Wann erkannte man bei eurem Schatz das Geschlecht?

Frage steht ja oben. Würde nicht sehe interessieren bin erst 12. Woche

Wann Outing

Anmelden und Abstimmen
1

22. Woche Mädchen, 23. Woche nochmal bestätigt beim Organscreening :-)

Hatte aber durch das Bild aus von 11+6 schon eine Vorahnung und sowieso beim positiven Test den Gedanken gehabt "das ist ein Mädchen" 😅

2

Hattest du ein Nub Bild? Und auch früh positiv getestet ?

4
Thumbnail

Hab kein Nubbild, aber ein Bild aus Vogelperspektive, das mMn Schamlippen (die zwei ovalen weißen Flecken) zeigt, keine Hoden und Schniepi :-)
Hab ich in den Anhang gepackt!

Positiv getestet habe ich bei ES+9 minimal, aber täglich wurde es stärker und bei ES+11 war der Strich seeeehr deutlich 💕

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich habe jetzt vom letzten Kind (16 Wochen und 4 Tage alt) abgestimmt, 13-15. Woche.
Tendenz war in Woche 14 und war korrekt.
Beim ersten Kind in Woche 16 und 23 Mädchen und dann in Woche 32 "oh, da schwimmt der Hoden...doch kein Mädchen "

Bei Kind zwei in Woche 16. und war korrekt
Bei Kind 3 in Woche 19 und war korrekt

Wünsche alles Gute 🙋‍♀️

6

Mein Sohn hat 12+2 seine Pillemann + Hoden direkt in den Ultraschall. Meine Tochter dagegen hat es bis zur 32 Woche versteckt.