Chinesischer Kalender, bei wem hat es gestimmt

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz zufällig auf dieser Seite gelandet. Hier lässt sich zum einen das Geschlecht "planen" zum anderen aber auch voraussagen wenn man schon schwanger ist.
Ich habe das mal spaßeshalber bei meinen Kindern getestet und beides stimmt.
Wie ist das bei euch,passt es?

https://www.chinesegenderchart.info/gender-prediction.php#predict

https://www.chinesegenderchart.info/gender-selection.php

Der Rechner rechnet alles ganz automatisch. Man braucht nur sein Geburtsdatum angeben.

Passt die Rechnung der Seite mit eurem "Ergebnis" zusammen?

1

Ich habe den link gerade ausprobiert und er scheint bei mir, bei allen 3 zu stimmen🤷🏻‍♀️ Bin aber der Meinung dass, dieser wie bei allen anderen Theorien zu 50% stimmen “KANN“😂 oder auch nicht.

2

Bei meinem Sohn stimmt er und jetzt soll es lt US an 15+1 ssw auch wieder ein Junge werden. Der Kalender sagt aber Mädchen. Habe die ganze Zeit ein Mädchengefühl, jedoch war das bei der Untersuchung eigentlich eindeutig. Jedoch wurde mir im Bekanntenkreis schon gesagt, dass ich mal noch abwarten soll. Bei einer sah es auch so eindeutig aus und es wurde doch ein Mädchen. Eine andere erzählte mir ähnliches von zwei weiteren Fällen. Das US Bild sieht auch etwas andres aus als bei meinem Sohn. Bin gespannt was die nächsten Termine so bringen 😄

Wenn ich jedoch den chinesischen Kalender nehme, das Mondalter (also mein Alter bei Empfängnis +9 Monate rechne) dann kommt auch dieses mal Junge bei raus...irgendwo muss ein Denk- oder Rechenfehler stecken.

Der Rechner sagt nämlich, dass Empfängnismonat der Oktober war, jedoch war da der Periodenbeginn und mein ES fand im November statt... Liegt da vllt der Denkfehler?

3

Bei mir hieß sie’s tatsächlich in der 15ssw ein Junge und dann in der 18ssw Mädchen danach wieder Junge und seit der 23ssw Mädchen. Würde mich an der 20ssw auf ein Outing verlassen obwohl selbst zur Geburt kann noch was anderes kommen😂

5

Eigentlich hab ich immer gehört, dass aus einem Mädchen doch noch ein Junge geworden ist. Erst jetzt wo ich mich etwas dazu belesen habe, scheint es andersherum wohl auch ziemlich oft zu passieren, wenn das Outing früh war 🥴 bei meinem Sohn war ich damals 2 Wochen weiter und weitere 3 Wochen später gab es ein 100% Outing per 3D...da konnten keine Schamlippen mehr entstehen 😅 hoffe beim nächsten Termin sieht man es auch so eindeutig. Bin dann 18+1...

Hast du zufällig ein Bild von den frühen Outings? Würde mich brennend interessieren...

4

Hallo, bei mir passt es nicht.
Laut Chinesischem Kalender hätte mein Sohn ein Mädchen sein müssen! :-D

Nun bin ich mit dem 2. Kind in der 38. Woche schwanger. Es wird eindeutig ein Mädchen, aber müsste laut Chin. Kalender ein Junge werden. ;-)

LG Feli mit Nicolas an der Hand und Malena noch im Bauch #herzlich

6

Habe die Daten in den 1.Link eigegeben und bei allen 3 Kids hats gestimmt

7

Habe meine Daten auch in den 1. link eingegeben. Mein Sohn und meine Tochter haben gestimmt!
Aber nun soll es eigentlich ein Junge werdenY der Kalender sagt aber Mädel.
Also stimmt er bei mir nicht immer 🤷🏻‍♀️