aus Mädchen ein Junge ? Wem ist es passiert?

Thumbnail

Letztes Mal war es Junge... heute gab es dann das Bild. Meine Ärztin warnte mich aber, da es schon oft vorgekommen ist, dass der Penis einfach nach oben geklappt war. Das Ultraschallbild meiner Tochter sah genauso aus. Mensch bin ich gespannt. Heute bin ich bei 16+2.
rechts in der Mitte sollten wohl die Schamlippen darstellen...

1

Hallo nelesmama2018,

meine Schwester hat lt. Ärzten bis zum 6. Monat ein Mädchen erwartet. Ein paar Wochen vor der Geburt hieß es dann Junge. Und tatsächlich war es dann auch ein Junge 😄 Manchmal ist es halt echt schwierig das so eindeutig zu erkennen. LG

4

Ich werde auch definitiv Geschlechtsneutral einkaufen... bei meiner Tochter war es schon immer so ein hin und her. Aber unglaublich 😱

2

Ich!
Nfm 12+? Jungenouting
US in Woche 17,23,27,usw Mädchen
Geburt - junge 😅

3

Oh nein was 😱 das ist ja heftig. Du hattest bestimmt schon so einiges in rosa gekauft oder ?

5

Ja tatsächlich. Wobei ich die ganze Schwangerschaft über ein komisches Gefühl hatte und vieles neutral gekauft habe

6

Bei meiner Schwägerin hat der Frauenarzt bis zur 7. Monat gesagt es soll angeblich ein Madchen sein(er war sich 10000%uberzeugt )
Dann war sie im Urlaub in 2 verschiedenen Krankenhausern und da meinten beide Arzte das es ein Junge wird.
Und jetzt ist die angebliche Prinzessin ein 2 jähriger Prinz😂😆

7

Hier🙋🏻‍♀️ 15ssw Junge 18ssw Mädchen dann wieder Junge und seit der 23/24ssw Mädchen. Ich erhoffe mir einfach ein gesundes Kind, was es jetzt wird weiß ich nicht🤷🏻‍♀️ Abwarten und Tee trinken 😂