Das ist doch eindeutig, oder? :)

Thumbnail

Heute bei 19+4 schaute der Arzt endlich Mal nach dem Geschlecht 😄
Meint ihr auch,es ist eindeutig?

Was wird es wohl diesmal?

Anmelden und Abstimmen
1

Ziemlich ja 😄 GlĂŒckwunsch zum kleinen Jungen 💙
War der Arzt sich nicht sicher?

2

Dankeschön :)
Mein neuer Arzt Ă€ußert sich so gut wie nie. So wollte er hier auch nichts sagen, erst als ich scherzte. Er meinte aber, dass die Feindiagnostik dass Ende des Monats dann sicher sagt.
Der Papa will es noch nicht glauben đŸ€Ł
Mein Großer (12) stammt von meinem Ex-Mann, die beiden MĂ€dels (6 Jahre, 8 Monate) von meinem Mann. Er rechnet wieder mit einem MĂ€del, wobei er sich auch sehr ĂŒber einen Jungen freuen wĂŒrde 😊
Scheint, als hĂ€tten wir bald 2 PĂ€rchen 😃

3

Das wĂ€re doch total schön und bestimmt auch fĂŒr den großen cool oder?
Ich bin ja auch mal ganz gespannt, hab noch kein sicheres outing. Hatten nach langen suchen letztens mal etwas finden können, einen Zipfel, aber er sagte wir schauen lieber nÀchstes mal wieder !

4
Thumbnail

Ich bin vlt die einzige, aber es sieht nach den 3 berĂŒhmten Strichen aus und vorne der Zipfel nach Nabelschnur.Bei mir sagten hier auch alle Junge und es ist ein MĂ€dchen 😂

5

Wer weiß 😂
Hier ist es fĂŒr mich Nummer 4, ich hab schon einen Jungen (12), und 2 MĂ€dels (6Jahre und 9 Monate).
Bei allen war es eigtl immer eindeutig. Gerade bei den 3 Strichen, ich bin gerade blind und sehe sie nicht đŸ€Ł Das sah eigtl komplett anders aus.
Mein Arzt Ă€ußert sich hier im Ort eigtl nur bei 30%, wenn er sich wirklich sicher ist.
Ich bin gespannt, mir ist beides Recht, da unsere Kleine Babyprinzessin via IVF nach 6 Jahren und 9 FG endlich kam, ich nur noch einen Eierstock habe, und mein anderer Eierstock nie von allein arbeitete, dazu noch der Eileiter dicht sein sollte. Laut Ärzten kann ich natĂŒrlich nicht schwanger werden. Wie man sieht, geht es doch đŸ™ˆđŸ€Ł
Daher ist es sowieso unser kleines großes Wunder. In 2 Wochen ist die Feindiagnostik. Dann wissen wir es ja sicher :)
Ich berichte ^^

6

Ach nun sehe ich, was du meinst :)
Naja das Bild ist auch eine fixe Aufnahme, Mini war extrem am Turnen 😃
Wir sahen von allen Seiten nach, da war eiiiigentlich Nabelschnur ausgeschlossen. Deine Aussage macht es aber wieder spannend đŸ€Ł

weiteren Kommentar laden