Outing beim Organscreening?

Hallo Zusammen

Ich habe nächste Woche bei 21+6 mein Organscreening. Was denkt Ihr wie zuverlässig ein Outing da sein könnte? In der 13 SSW hiess es 80% Mädchen, dann in der 19 SSW evtl. Junge und nun habe ich bei 21+6 meinen nächsten US. Ich würde danach gerne einige Sachen kaufen. Habe nämlich dann meinen nächsten US erst Ende April in der 32 SSW. #schmoll

1

Hallo
Bei mir war es auch so... Und ich hab nächste woche Feindiagnostik. Glaube aber dem Jungenouting. Obwohl der Pränataldiagnostiker viel länger und genauer geschaut hat und mit besserem Gerät. Mal schauen was er nächste Woche sagt 😬
Wir haben schon was gekauft 😊💙

Hast du ein Bild?

2

Huch dann bin ich auch mal gespannt. Leider nicht, sie hat mir nur eins vom Kopf mitgegeben. :-( Beim 1. US hat die FA laut Nub das Geschlecht bestummen. Letztes Mal sagte eine andere FA es sei wahrscheinlich ein Junge, sah für mich aber eher nach Mädel aus. Mal schauen. Ich habe bisher nur neutral gekauft. Haben aber ein paar Mädchensachen gebraucht geschenkt bekommen. Ich würde mich aber auch sehr über ein Jungenouting freuen. #verliebt

3

Der pränataldiagnostiker hat auch den NUB angeschaut und dann noch die Form und das ganze vaginal geschallt. Die FA hat über den Bauch geschallt und ging etwas schnell. Aber es geht ja hauptsächlich auch um die Gesundheit des Kindes und nicht um das Geschlecht 😊👍