10ssw 1 großer US, sieht man was

Hallo,
Ich weis das man in der 10ssw schon viel mehr sehen kann als zb in der 7ssw, wo ich meinen US zur Bestätigung der SS hatte. Aber sieht man wirklich schon viel vom Baby?
Ich habe übermorgen mein 1 Screening und Frage mich was man denn schon alles erkennen kann. Damals in der 1 SS hatte ich das 1 Screening in der 12ssw fast 13 und da hat man eine Menge gesehen. Hat jemand evtl. Aus dieser Zeit ein USbild ?

1
Thumbnail

So könnte es schon aussehen :-)

2
Thumbnail

Hi,

man sieht schon einiges. Unser Baby hat uns bei 10+0 zugewunken.
Und auch da hat man schon kleine Hände und Füße gesehen. Bei 13+0 wars größer und deutlicher. Trotzdem ist es ein süßer kleiner Mensch. Siehe Bild :-)

Liebe Grüsse

4

Klasse Bild 🥰
Dann freu ich mich um so mehr auf Donnerstag Dankeschön

3
Thumbnail

10+1 SSW

5

Wahnsinn, doch schon so viel 😍 toll Danke

6

Hey, weißt du schon was es wird bei dir? Mein Bild sieht genau so aus 😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey man sieht schon einiges, war sehr erstaunt das man so vieles erkennen konnte. 😊Viel Spaß und alles gute 🍀☺️

13

Dankeschön dir such weiterhin :)

11
Thumbnail

Hallo

10+0 da erkennt man ein süßes kleines Baby und hat total gezappelt

14

Voll gross schon.
Danke für eure ganzen US-Bilder zum zeigen. Nun freue ich mich ganz besonders auf Donnerstag 🤗