Was meint ihr?

Thumbnail

Huhu ihr lieben ♥

Wir wollen uns ja überraschen lassen 😊
Wichtig ist uns in erster Linie: Gesund🙏
aber irgendwie finde ich es auch total interessant wenn andere hier das Geschlecht erraten/erkennen/erahnen...
Und,das macht einen doch sehr neugierig ☺️
Ich befinde mich in der 14 SSW
Mein Würmchen liegt oben, mein Arzt meinte ich habe eine Vorderwand Plazenta, was aber auch ok ist...
Vielleicht kann ja der ein oder andere was erkennen... 🤗

1

Man kenn leider nichts erkennen 🙈hast du noch ein ramzi Bild aus der 6. Oder 7. Ssw? 😊

3
Thumbnail

Ja, habe ich.... 🤗

6

Ui die Qualität ist ja schlecht 😅🙈kann ringsherum nichts deuten, sprich ich seh den muttermund nicht 🤔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

🙃

4

Ohje... Solch eine Skizze kenne ich ja noch garnicht... 🙈

5

Also ich würde eine spitze Kinnpartie erkennen im Ultraschallbild aber das war es denn auch schon 🤔🙈

weitere Kommentare laden
7

Ich seh gerade wenn man dein Bild dreht könnte man einen nub erahnen? Lag das Baby so oder ist es einfach falsch rum ausgedruckt? 😅🙈 Die nub Theorie geht nur wenn sie auf dem Rücken liegen udn wenn man das Bild dreht, würde es auf dem Rücken liegen 😁

10

Also das Baby liegt tatsächlich so...
Was ist ein nub?🙈

13
Thumbnail

Hier 😊

weitere Kommentare laden
9

Es wird ein Madchen

11

Darf ich fragen woran du es erkennst?😊

12

Woran machst du es fest? Die nub Theorie kann man hier nicht anwenden, es liegt ja nicht auf dem Rücken 🤔

weitere Kommentare laden
28

Wenn man das Bild dreht, könnte es ein Mädchen nub sein. Deinen ramzi Bilder kann ich beide schlecht deuten. Auf dem ersten schlechte Qualität und beim zweiten liegt es mittig 🙈

35

Hallo
Ich denke nicht das es ein Nub ist, eher ein Stück vom Bein.
Dein Ramzi Bild ist leider sehr undeutlich... Das 2te Ramzi Bild da könnte man nur raten.. Man muss Rätseln ob links oder Rechts das Baby liegt.
Anhand der Fruchthöhle oder der Position jetzt vom Baby kann man das Geschlecht definitiv nicht festmachen.
Aber bald wirst du es sicher erfahren.

Lg

37

Danke für deine Antwort... 😊
Da wir uns ja überraschen lassen wollen erfahren wir es zur Geburt 😁

38

Na dann hast du ja noch ein Stück vor dir😅
Respekt.. Ich könnte das glaub ich nicht.. Ich war viiieeel zu neugierig 😅😅😅

weitere Kommentare laden