Glaubt ihr an die Theorien?

Guten Morgen,
mich würde mal interessieren, ob ihr an die ganzen Theorien glaubt, Ramzi, skull und Nub? Oder bei wem nichts stimmte. Würde mich freuen, wenn ihr mit abstimmt um zu schauen, ob bei manchen die Theorien stimmten. Bin gespannt.

Lg mit ❤an der Hand, 1 ⭐, jetzt Wunder im 🤰11. Ssw

Welche Theorie stimmte bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Gestimmt wird es sicher mal der ein oder anderen haben. Die Chance liegt immerhin bei 50/50 😉

2

Guten Morgen.
Ich habe da selbst keine Ahnung von. Aber...hatte einmal ein Ramzi Bild und einmal ein NUB Bild rein gestellt und alle Mädels haben auf "Mädchen" getippt. Nach 3 Jungs konnte ich das kaum glauben. Am Montag habe ich Bestätigung der Ärztin erhalten, das es jetzt wirklich nach 3 Jungs ein kleines Mädchen wird ;-)
Liebe Grüße

3

Ich kann mir vorstellen, dass ein kleines bisschen was dran ist, an diesen Theorien, aber so richtig glauben tue ich es nicht. War bei ja so ähnlich bei meinem ramzi Bild meinten die meisten ein junge. Und jetzt vor kurzem bei meinem nub Bild ein Mädchen. 🤔 hmm was stimmt wohl😅

4

Hallo, also ich hab hier paar 'ramzi - experten' drüber schauen lassen übers bild - Einschätzung war falsch.
Chinesischer Empfängniskalender - lag falsch
Skull theorie - stimmte nach abstimmung auch nicht :D

Aber wer weiß, vielleicht haben 2 ärzte auch einfach falsch geguggt und es kommt doch noch was anderes raus 😂🙈

9

Bei dir war ich mir bzgl des muttermunds auch nicht ganz sicher

5

Ich habe hier auch gefragt, alle meinten es ist eine Junge.
Wir bekommen ganz eindeutig ein Mädchen.

Der Chinesische Kalender stimmte auch mal allen 4 Kindern nicht.

6

Bei mir stimmt der Empfängniskskalender und die Ramzi Theorie. 🤗
Alles gute 🍀

7

Nein, ist alles nur Zeitvertreib meiner Meinung nach.

Ramzi und Skull sagte bei mir beide „Mädchen“, es wird aber ein Junge 🤷🏻‍♀️

8

bei mir haben alle Theorien inklusive chinesischer Mondkalender das "Mädchen" vorausgesagt... nur dem kleinen Jungen in mir drin, den hat keiner informiert, dass er ein Mädchen zu sein hat 😃
Halte die Theorien für Blödsinn.