Ramzi-Methode???

Hi, kann mich jemand zur Ramzi-Methode aufklären? Das scheint ja der neuste Geschlechterbestimmungstrend zu sein.

Als ich mit meiner Tochter 2016/17 Schwanger war, war das irgendwie noch ein anderer Test.

Weiß jemand wie das funktioniert, wie genau das ist und auf welcher wissenschaftlichen Grundlage das basiert?

1

Hallo
Kanns Dir nicht erklären, aber für mich klingts immer nach 50:50 also alles Spekulation. Selbst die Fachleute lassen sich ungern zu früh aufs Geschlecht festlegen und wenn man überall so liest wie oft die Fachleute sogar in hohen SSW noch falsch liegen und bei SSW 34 aus Jungs Mädels werden und umgekehrt halte ich von diesen Orakel-Runden gar nichts... Da hilft nur ein bisschen Geduld und meist ist es ja doch ab SSW 22 dann "relativ" sicher...
Ich hätte es gerne auch früh gewusst, ab SSW 22 wurde es dann mit ziemlicher "Sicherheit" gesagt und bis jetzt scheint es noch zu stimmen, hoffe ja nicht das es doch noch ein Junge wird und er dann erstmal viel rosa tragen muss 🤣😂😇

2

Ok. Letzt endluch istbes mir egal, was es wird, Hauptsache gesund.
Sicher ist, es wir ein Mensch...

Mich interessierte das einfach nur, weil das hier in letzter Zeit so oft auftaucht. Zur Zeit meiner Tochter war es noch diese andere Methode. ....ich komme nicht mehr auf den Namen.

3

Wie es funktioniert weiß ich leider nicht aber ich habe ein Bild vom US in der 6SSW (Ramzi) im Forum "Mädchen oder Junge" und ein Bild von der 14SSW reingestellt (NUB) und alle Frauen habe da auf Mädchen getippt . Wurde gestern bestätigt .
Liebe Grüße