💙💗Könnt ihr was erkennen?💗💙

Thumbnail

Hallo ihr Lieben🤰🏼💕
Ich war heute beim Frauenarzt und dem Baby gehts supi😍
Meine Familie ist der Meinung sie sehen schon das Geschlecht🙈
Könnt ihr was erkennen?🙈

Lg💕

1

Sieht nacj BUB aus😊😍💙

2

Schönes Bild.
Aber ich glaube es ist noch sehr früh für ein Geschlecht.
Mein Bild sah so aus in der 11ssw.
Erste Tendenz haben wir in der 22ssw bekommen und wurde bis jetzt immer bestätigt. Team Blau 💙🤰🏼

Wie weit bist du denn?

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼35+3💙🍀

3

Quatsch.. Da kann man noch nichts sehen

4

Hallo :)
In der wievielten Woche bist du?
Ich war gestern in der 12. Woche zum Ultraschall und plötzlich sagte mein Arzt, dass da was Auffälliges zwischen den Beinen wäre und er von einem Jungen ausgeht.
War ganz perplex, weil er ein sehr erfahrener Arzt ist und bei meiner Tochter vor der 16. SSW nie was zum Geschlecht gesagt hatte.
Bei mir sah es allerdings ähnlich aus wie bei dir. Zudem hatten wir noch ein seitliches Bild auf dem sah, wie das Ding zwischen den Beinen ansteht ;)

5

Ich würde auf Team Blau tippen... sieht mir sehr danach aus zwischen den Beinchen.

6

In dieser Woche haben alle noch einen Zipfel.. 🙈

7

Dann kannst du scheinbar mehr lesen als alle anderen 🤷🏻‍♀️
da steht nämlich nirgends in welcher Woche sie ist... und unser outing kam sehr eindeutig sehr früh, bei 12+ Und stimmt bis jetzt 31+....

weitere Kommentare laden