Wie sicher ist da das Outing?!

Heute an 14+4 bekam ich eine Tendenz 60 % Mädchen. Es war sehr schwierig zu erkennen, mein FA hat sich viel Zeit genommen, aber das Baby saß im Schneidersitz, Beine angewinkelt, man konnte einen kleinen Zipfel sehen, was allerdings auch die Klitoris sein könnte. Er mag sich noch nicht festlegen. Muss mich also noch 4 Wochen gedulden. Denke aber 60 % sind schon gut oder, was meint ihr? Doch eher eine 50/50 Chance?

1

Mein 90%ihres Mädchen in der 19. Ssw wurde in der 22. Ssw ein eindeutiger Junge. Bei meiner Kollegin war es die ganze Schwangerschaft ein 100%ihres Mädchen, bei Geburt hieß es "Glückwunsch zum Jungen". Ich würde nicht allzuviel auf die Aussage geben.

2

90%iges und 100%iges soll das natürlich heißen!

3

Ich denke auch, dass noch alles möglich ist. 60 % ist auch nicht viel und in der Woche die Geschlechter schwer zu unterscheiden

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Außerdem sagtest du er konnte einen kleinen Zipfel sehen?

6

Ja genau, und diesen kann er nicht so ganz deuten ob das die Klitoris oder der Penis ist.

8

Dann würde ich den nächsten Termin abwarten, dann sollte es eindeutig sein 😊

weitere Kommentare laden