11 ssw

Thumbnail

Huhu neues Bild von der 11 ssw, ramzi war ja ein ü Ei 😍 was sagt ihr? Lena? Iliana? LG

1

In der Woche kann man es eigentlich noch nicht sagen, da ich aber in der 12. Ssw ein ähnliches Bild hatte, sage ich junge, aber die Geschlechter sehen noch fast gleich aus zu der Zeit 🙈

2

Oh toll, zeigst du mir dein Bild? 😍

8
Thumbnail

Sorry das ich mich so einmische, kannst du bitte bei mir auch nach schauen ob du was erkennen kannst.
Bei ramzi warst du nicht sicher 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ja klar, ist nur von unten zwischen die beine geschallt.

4

😍 Danke, dann bin ich ja mal gespannt 😁

6

Kannst ja dann berichten 😁 aber wie gesagt in der Woche ist noch alles möglich 😅🙈besser wäre ein nub Bild. Hast du aber nicht oder?

5

hi
leider für Nub nicht geeignet! Auch so ist in dieser Woche noch alles offen! Das Geschlecht bildet sich erst ab ca der 15 Woche in ne Richtung wo man etwas „sagen“ kann!
Bei mir hieß es nach dem US in der 13 Woche es wird ein Junge! Naja wir bekommen ein Mädchen! 😊

7

Hii, ja das weiss ich, wollte es einfach nur zeigen 😍 die Ärztin kannte nicht mal was von nub 😂 aber sie hatte eine männliche Tendenz wegen dem Knubbel zwischen den Beinen.. Mal sehen

9
Thumbnail

Lilliane kannst du bitte bei mir auch gucken hab ein bild oben im Verlauf bei Lena eingefügt und das ist bild Nr 2 bin in der 15ssw der gyn wollte sich nicht äußern

weiteren Kommentar laden