Traue dem Frieden nicht. 😇 M oder W?

Thumbnail

Huhu,ich wollt jetzt auch mal eure Meinung hören. Meine FĂ€ sagt MĂ€dchen. Bei meiner Großen war es damals nicht so zu sehen und bei meinem Sohn,2.J war nie was zu sehen,bis zur Geburt. Im 8m Ssm hieß es 85% MĂ€dchen. Es war aber ein Junge. Hier auf dem Bild ist es schon echt deutlich,aber ich trau aus Erfahrung den Frieden nicht. đŸ˜đŸ€Ł Was meint ihr? Lg

1

Ich hĂ€tte da jetzt eher auf einen jungen getippt😅🙈

2

Da hĂ€ngt doch eindeutig was zwischen den Beinen 😅welche ssw ist das?

4

Dachte auch gerade, das sieht doch nach junge aus 🧐 oder ein zusammen gequetschtes Brötchen?😁

3

Das was ich eingekreist hab sollen die Schamlippen sein. đŸ€” Ist glaub ich die 20. Ssw etwa gewesen.
Also vom Sex und Es her wĂŒrde beides passen. Am Tag vom Es und 3 Tage vorher.

6

Also das ist ein penis zwischen den Beinen 😅🙈 das kleine hat die Beine nur etwas zusammen gedrĂŒckt. Ich fress nen Besen wenn das ein MĂ€dchen sein soll đŸ€ŁđŸ™ˆ

9

Das wĂ€re doch aber Schwachsinnig wenn der Frauenarzt angeblich den Pippi nicht sieht aber du es siehst, dann solltet ihr beide den Beruf tauschen đŸ˜œđŸ˜œđŸ˜‚đŸ§šđŸŸâ€â™€ïž
Es kann auch die Nabelschnurr sein.

weitere Kommentare laden
5

Oh man. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. đŸ€Ł Ich hab im Internet weder bei Jungen noch bei MĂ€dchen Ă€hnliche Bilder gefunden. Die Hoden und der Penis sahen immer anders dort aus. Genau wie die Scheide.
Die Reaktion der Ärztin wie sicher sie sich wĂ€re,kam wie aus der Pistole geschossen mit sehr sicher.

7
Thumbnail

Also die Beine gehen auseinander. Nochmal markiert (gelb). Blau ist wohl die Nabelschnur.
Jetzt bin ich total irritiert..đŸ€Ł

8

Ja genau so habe ich es auch gedeutet. Das rot eingekreiste ist das Geschlecht, ich denke junge 😅

10

Ok MĂ€dels danke,das war eindeutig. 😄

12

Berichte mal was es wird..hab nur Fragezeichen im Kopf,finde dieses Bild sehr schwierig!

13
Thumbnail

Das was ich orange eingekreist habe, ist meiner Meinung nach der penis 😅🙈ich bin auch sehr gepsannt was letztendlich raus kommt 😊

weitere Kommentare laden
19

Lena,sooo hab ich das allerdings auch noch nicht gesehen. 😆
Du meinst dass das 2. Teil oben drĂŒber,was genauso aussieht auch die Nabelschnur sein kann? Und nicht das Loch dazwischen der Scheideneingang ist? Oh man ja so gesehen.... 😆 Ja ich berichte wenn ich weiteres weiß.

20

Ja genau, aber das muss ja dein frauenarzt am besten wissen 😅total doof dass die Nabelschnur genau ĂŒber dem Geschlecht verlĂ€uft 😅🙈 ja berichte bitte noch mal đŸ˜đŸ€—

21

Das ergibt echt Sinn. 😆 Warum sollte bei mir auch mal was normal laufen. đŸ€ŁđŸ€Šâ€â™€ïž

22

#klee

GrĂŒĂŸ dich,

Ich bin gerade auf deine interessanten Beitrag gestoßen. Ich habe leider kein Bild davon, ABER meine Tochter war ein sehr zierliches Baby mit recht geschwollenen Schamlippen.
vor der 20 SSW hieß es eher dass es ein Junge sei, bei der Feindiagnostik in der 21 SSW sah man dass es ein MĂ€dchen ist. Da lag sie nach einiger Zeit dann gĂŒnstig.

Wenn das auf dem Bild ein Penis sein soll, was wÀre denn dann das andere daneben?

WÀre klasse, wenn du uns auf dem laufenden hÀltst! Alles Gute