Ramzi 5+5 mit Auflösung - was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich lerne gerade die Ramzi Theorie und habe mir Bilder von meinen Freundinnen besorgt 😂 und gestern bin ich hier 5 Seiten durchgegangen. Haha . Aber manchmal sehe ich einfach nicht den Gmh 😱

Hier das Bild meiner Freundin. Auflösung gibt es nachdem ich zwei drei antworten habe, die mir auch zeigen wo der gmh ist :)

1
Thumbnail

Würde ihn hier deuten, dann wäre es ein Junge

2

Dürfte ich mein Ultraschallbild hier einfügen und ihr würdet dann eure Meinung dazu sagen?

3

Seh ich genauso. Ein Junge

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich hätte auch noch ein Foto mit Auflösung. 🤗 finde es spannend dass Ramzi fast immer stimmt ...da fragt man sich wie FÄ heute noch falsch liegen können - sie müssen doch eigentlich nur das erste Bild anschauen und dann schauen ob es mit dem was sie später sehen zusammen passt 😅🙈👏🏼Wahrscheinlich stelle ich mir das zu einfach vor ...

15

Das Bild ist etwas zu spät. Ich bräuchte was aus der 6.-7. Woche.