Ramzi Ramzi Ramzi, mit Auflösung

Hallo ihr Lieben,

Was denkt ihr, Auflösung gibt es dann sofort :-) ich erkenne leider nie was auf solchen Bildern.

1

Ein Mädchen, da es links vom Muttermund liegt?!

2

Danke, ich kenne mich 0 aus, deswegen wollte ich mal fragen. Wir warten noch kurz und dann löse ich auf :-)

6

Rein Interesse halber, weil ich vorhin selber gefragt habe und offensichtlich so blöd bin 🙈, wie oder wo kannst du da den Muttermund sehen?
Ich habe zwei Bilder von mir hochgeladen und auf beiden bin vollkommen ahnungslos, da half auch Google nicht🤷‍♀️🙈

weitere Kommentare laden
3

Mädchen lt Ramzi

4

Danke :-) löse gleich auf

5

Eindeutig Mädchen

weiteren Kommentar laden
9

An alle Mädels, es ist ein Mädchen #herzlich bin in der 38 ssw und nächste Woche kommt Sie per KS, habe dann 2 Jungs uns 2 Mädchen.

DANKE...auch wenn ich jedesmal überrascht bin, wie man da was erkennen kann.

11

Geschlecht wurde 4x bestätigt :-)

12

Wie schön ausgeglichen, das ist super! Dann wünsche ich dir alles Gute für deine baldige Geburt 🍀

Mein Ramzi sieht genauso aus 🙈 wir haben bisher einen Jungen, bei dem hat die Ramzi auch gestimmt. Ein Mädchen wäre toll... aber wir müssen uns noch etwas gedulden.

weitere Kommentare laden