Ramzi Thema nervt!!!!

Ich komme gerne in dieses Forum um mir das ein oder andere US Bild anzuschauen. Mit zu Texten aber langsam nervt es! Ich habe selbst mal die Ramzi Frage gestellt, mich im Nachhinein selbst belesen und recherchiert. Aber manche übertreiben hier nur noch mit dem Ramzi Thema!!! Es werden Bilder Hoch geladen, manchmal sogar ungünstige Bilder , und es wird einfach drauf los geraten! Es macht keinen Spaß mehr, wirklich! Und wenn es ein Mädchen Outing ist, dreht man komplett am Rad...klar ist ein Mädel toll (was ich auch bekomme) aber ein Junge genauso! Mädels einfach sich mal kurz selbst die Mühe machen und vorher Googeln, lesen und versuchen die Google Bilder selbst zu deuten! Ich Versuch immer weiter runter zu scrollen aber ich lese nur noch Ramzi hier, Ramzi da, Nub und skull überall das selbe. Es nervtttt!


Bin eine Freie Seele die es einfach mal los werden musste

1

Der Mädchen Hype nervt mich auch sehr. Ebenso dass Bilder hochgeladen werden die von der SSW überhaupt nicht zu Ramzi oder zum Nub passen. Alles andere finde ich okay. Natürlich ist man aufgeregt wenn man frisch schwanger ist und rätselt, welches Geschlecht es sein kann.
Ich kommentiere gerne soweit ich den Muttermund beurteilen kann.

3

Ich freue mich wirklich über das Mädel, weil meine Kids ein Mädel haben wollten aber wenn’s ein Bub geworden wäre, wäre es genauso perfekt für mich. An Ramzi nervt mich wirklich dieses, das man hier im Forum was mitbekommt von Ramzi und dann einfach was hoch lädt ohne sich selbst zu belesen! Dann wird noch falsch gedeutet. Wenn ich noch genau weiß wo was ist, scrolle ich weiter. Wie du schon schreibst...

6

Jap der Mädchen hype ist wirklich krass. Hier bekommt man das Gefühl, dass jeder unbedingt ein Mädchen haben muss, also wären Jungs weniger wert. Ich bekomme auch meinen 2.. Klar wäre ein Pärchen auch schön, aber 2 Jungs können auch super zusammen spielen. Hauptsache gesund denk ich mir! Wie viele können gar keine kinder bekommen..

weiteren Kommentar laden
2

Daaaaaankeschön!!! Ich bin voll bei dir!! 🙏🏼 Es nervt wirklich nur noch. Ich werde auch Privat bombardiert! 🙈
Schade dass es so ausartet! Manche stellen es ja schon jeden 2 Tag ein, dann völlig unbrauchbare Bilder und dann wird drauf los geraten. Ich beantworte jetzt auch nix mehr... ist echt anstrengend geworden! 🤦🏼‍♀️

4

Privat Blocke ich komplett ab! Ich bin darin auch nur belesen... es werden Bilder aus der 8-10ssw hoch geladen wo ich mir denke, hat Sie sich eigentlich kurz die Mühe gemacht zu googeln? Ich finde das Junge oder Mädchen Forum sollte sich nicht nur um Ramzi, skull und Nub drehen. Das explodiert ja schon mit Ramzi. Posts über Ramzi Bilder die zu 100% vom Arzt bestätigt wurden finde ich interessant aber der Rest nervt nur noch

5

Ja genau. Vor allem geht die ganze Theorie kaputt, weil so viele keine Ahnung davon haben... 🙄 Das hat man jetzt auch an der Abstimmung gesehen. Echt schade!

8

Daumen hoch!!!

Ramzi nervt total...verstehe nicht warum man zum Teil Bilder aus der 10ssw reinstellt oder ganz schlechte!!

Buaaaah und der Mädchen Hype. Sind wie hier in China oder Indien, eifach umgekehrt? Weeeer sagt, dass ein Mädchen das Glitzerzeug und Mädchenkram liebt? Oder dass die Beziehung zwischen Tochter und Mutter so intensiv ist bis ins hohe Alter!!! Blödsinn!!! 😂

9

Ich bin ganz eurer Meinung, in jedem Punkt 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

10

Ich habe zwar beide Geschlechter (2xjungs 2x Mädchen) aber mir war das Geschlecht immer schon egal auch jetzt diesmal
Man ist zwar neugierig weil man wissen will "Wer" da im Bauch wohnt aber ich würde mich immer über beide Geschlechter freuen ❤️

11

Ich stimme dir da vollkommen zu. Witzig ist auch dass ich hier vor ein paar Tagen ein US Bild meiner 11 jährigen Tochter reingestellt habe und zu 70% auf einen Jungen getippt wurde. Kann diesen Hype überhaupt nicht nachvollziehen, ich habe selber 3 Kinder aber mir war das Geschlecht vollkommen egal, ich habe eher gebibbert, dass meine 3 gesund sind.

Liebe Grüße
Ramona

12

das problem hier ist einfach, dass die meisten denken dass bei dem US Bild unten wie, es da auf dem Bild ist und der muttermund auch unten ist!! Daher die extrem falschen kommentare!! Die raten dann einfach!

Hier gehts einfach darum, dass viele sich nicht mal die Mühe machen und erstmal schauen, was brauch ich denn für ein Bild! Sich mal etwas zum Thema belesen und auch mal selber denken!! Das ist das nervige!!

Macht mal ihr „Experten“ heißt es da nur!!

13

Oh je ...ich war mir dessen nicht bewusst dass es da so einen Hype gibt 👀🤷🏼‍♀️Das erschrickt mich etwas und ich kann eueren Ärger verstehen obwohl ich wohl selber einen etwas blöden Post dazu gemacht habe 🙊 ich finde es zwar Ultra interessant dass es sowas geben „soll“ es soooooo früh schon extrem sicher zu sehen ...finde aber man sollte nicht zu sehr darauf Vertrauen obwohl es ja scheinbar eine höhere Trefferquote als andere Theorien hat 🤗 das Geschlecht sollte natürlich egal sein obwohl ich verstehe wenn manche insgeheim einen Wunsch hegen.
Aber das Mädchen einen so hohen Wunschfaktor haben ist irgendwie merkwürdig 😅wir brauchen doch auch Jungs sonst geht es irgendwann nicht mehr weiter 😋denke aber lieben wird man sein Kind egal ob junge oder Mädchen.


Das einzige was ich bedenklich finde ist, dass hier scheinbar einige denken es kommt einem outing gleich 😚 da habe ich an all den Theorien einen Rest Zweifel und glaube es erst wenn das Baby da ist oder ein Arzt mir das sicher sagen kann aber zu einem späteren Zeitpunkt- finde es gut dass Ärzte es zum Beispiel erst später sagen dürfen 😛auch wenn die Tendenz die mir gesagt wurden ist auch zu meinen „Symptomen“ passt Bin ich da noch ganz offen und lasse mich überraschen 👀

14

Ach wie schön.. Ein Ranzi "Experten" treff😊

Sowas war doch längst überfällig oder😉

Ja ich gebe euch ebenfalls recht!!!
Ich musste auch erst vor kurzen meinen Ärger in einem Thread Luft machen🙈

Aber wenn ihr hier schon alle so zahlreich versammelt seid, seid ihr bitte so lieb und könntet mal mein Ramzi Bild deuten😜


Spaß muss sein😅🙈🥳

15

😂😂😂 du verrückte

16

Sag doch nicht sowas😜🤣❣️

weitere Kommentare laden