11+5 und schon das Geschlecht sicher?

Thumbnail

Hey😊ich hab eben schon mal in das Ss-Forum geachrieben😅und jetzt hab ich gesehen das es auch dieses Forum gibt😍.
Ich war heute beim US und laut meinen Augen und meiner Ärztin wird es wohl ein Junge😊.
Wie sicher ist das jetzt?bin ja noch nicht so weit😊

Junge oder MĂ€del

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, gar nicht sicher :-) so sah das bei uns noch in der 15 ssw aus und ich dachte auch, alles klar, unser 3ter Junge kommt. Bei der FD dann war es 99,9% MĂ€dchen und wurde seitdem 4x bestĂ€tigt. Es ist noch zu frĂŒh, versteif dich nicht drauf und alles liebe #herzlich

2

Ach echt😍.
Im grunde ist es uns auch egal, hauptsache es ist ein gesundes MĂ€dchen😂.....nein auch ĂŒber einen Jungen freuen wir uns.

Ich habe 4 Sternchen und bin einfach ĂŒberglĂŒcklich jetzt so weit zu sein💗💗💗💗

3

richtig, da wĂ€r mir das geschlecht auch völlig egal! 😉 Alles Gute weiterhin. 🍀 Hauptsache es geht weiterhin alles gut und sie sind gesund! đŸ™đŸŒ ich tippe auf 💙

4

Guten morgen, das Geschlecht sieht doch noch total gleich aus in der Woche. Mein MĂ€dchen hatte auch so einen Zipfel. Ich dachte Junge. Da meinte die Ärztin gleich zu mir das es beides sein kann. In der 13. Ssw noch diesen Zipfel. 15 ssw 1. MĂ€dchen Outing unsicher und dann in der 19. Ssw ganz sicher. Lg

5

Bei meinen Sohn sah man es bei der NFM ganz sicher, stimmte auch 🙂 ich tippe auch hier auf einen Jungen 🙂

6

Jap bei uns auch 😁

7

Also ich wĂŒrde sagen, es wird ein Kaninchen. 😄

8

đŸ€Ł.jetzt wo du es sagst

Das Bild ist vom Ultraschallvideo😀