Wo ist der Muttermund? (Ramzi)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke, dass ich ein recht gutes US-Bild von 6+3 habe. Leider kann ich den Muttermund nicht erkennen bzw. bin mir nicht ganz sicher, wonach ich suchen muss #kratz Würde ja sagen, dass der Plazenta-Ansatz direkt unter dem Kind ist.

Was sagt ihr - Junge oder Mädchen? Leider habe ich aus meiner 1. SS kein Foto aus einer frühen, für Ramzi geeigneten Woche und somit kann ich nicht vergleichen. Ich freue mich also über eure Meinung! #herzlich#blume

1

Ich würde vermuten, der MM ist der Zipfel links im Bild, Plazenta unten und somit rechts vom MM. Wäre dann ein Bub :-)

2

Hi Malou, danke dir sehr für deine Antwort. Meinst du den schwarzen Zipfel direkt neben der Plazenta (oder dem, was ich für die Plazenta halte)? Magst du es mir mal markieren? Ein Bub wäre toll (Mädel natürlich auch #verliebt), unser Großer wünscht sich allerdings einen Bruder #freu

3
Thumbnail

Ich habe übrigens noch ein 2. Bild von 8+5, aber da sagt man ja, dass es für Ramzi schon zu spät ist. Vielleicht möchte doch mal jemand schauen. Freue mich über alle Antworten! #herzlich

weitere Kommentare laden