Morgen 23+0, gibt es ein Outing? 😍

Hi ihr lieben đŸ˜Šâ€ïž
Morgen hab ich wieder einen Termin und ich bin schon ganz aufgeregt, ob es nun endlich ein Outing geben wird đŸ€ȘđŸ˜±đŸ˜đŸ™ˆ
Bis jetzt gab es noch nicht mal eine Tendenz und ich bin echt neugierig 😅

NatĂŒrlich ist das wichtigste wie immer das alles in Ordnung ist mit dem KrĂŒmelâ€ïžâ€ïžđŸ™đŸ™

Daher drĂŒckt mir doch einmal die Daumen, das es nicht wieder Kamerascheu tutđŸ˜…â€ïžâ€ïžâ€ïž

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe ZuverlĂ€ssigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo 👋

Mein nĂ€chster Termin ist am Freitag bei 15+0 â˜ș ... ich hoffe mal, dass wir da auch ein sicheres Outing bekommen, da es eineiige Zwillinge sind und nur eine/r sich zeigen muss. 😅😆

Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall fĂŒr deinen Termin die Daumen und wie du schon sagstest: das wichtigste ist, dass alle gesund sind! â€ïžđŸ€—

Lg, ayumi-28 mit zwei MĂ€usen im Bauch bei 14+2 💕

3

Oh wie cool, dann habt ihr doppelte chanceđŸ˜‚đŸ˜‚â€ïžâ€ïž
Ich drĂŒck die auch die Daumen das alles gut ist und ihr vlt ein Outing bekommt🙏😍

11

Danke dir 💕
Lg 😃

2

Hey 🙂
Ich habe auch morgen wieder einen Termin. Das zweite Screening steht an. Bin morgen 19+6 und hoffe natĂŒrlich in erster Linie das alles in Ordnung ist. Bin auch mega aufgeregt und hoffe auf ein outing 🙂
DrĂŒcke dir die Daumen fĂŒr deinen Termin 🍀

4

Grossartig, dann hast du schon quasi Halbzeit 😍🙌🙌
Um welche Zeit hast du den Termin?
Ich drĂŒck dir ebenfalls die Daumen đŸ€—â€ïžâ€ïžđŸ€đŸ€

7

Um 11 Uhr ist der Termin. 🙂 konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen... bin so aufgeregt 😂 wann ist dein Termin ? 🙂🍀

weitere Kommentare laden
5

Hin. Beim 1. hatte ich das Outing ca 6./7. Monat. Beim 2. 8. Monat,wobei das falsch war. Beim jetzigen schon recht frĂŒh,18.Ssw. sehr sicher. Morgen aber wohl aber die genaue Untersuchung auch die Geschlechtsorgane. Also alles kann dabei sein. Von frĂŒh bis spĂ€testens zur Geburt. Lach. Lg

6

Ja gell wer weiss, kann ja immer noch eine Überraschung gebenđŸ€Ș🙈
Wie weit bist du denn jetzt und wann ist morgen dein Termin đŸ€—đŸ€—â€ïžâ€ïž