Rätseln überflüssig 🙈😄

Thumbnail

Komme gerade vom FA und habe dieses tolle Bildchen bekommen 😂 na was meint ihr, wie sicher, kann ich mir mit diesem Outing denn sein 🙈 (bin heute 15+4)

1

Sehr sicher, denke ich 😍💙 herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön 😍

2

Ich hatte damals fast genau das selbe Bild und es wurde ab 21 SSW doch ein Mädel 😂

3

Was😂zeig mal her 😁finde das Bild auch schon eindeutig

5

Wir haben echt lange geschaut und egal wie wir es gedreht haben, es war doch schon sehr deutlich zu sehen 🙈

weitere Kommentare laden
10

So sah es bei mir auch 3x aus :)
Wir haben unser Outing am Montag bekommen, unsere Jungs bekommen einen einen Bruder 😍
Der Arzt ist sich zu 95% sicher und sagte noch "Wir schauen aber in 4 Wochen trzd nochmal".. Das wäre ja nun ein Ding, wenn aus dem kleinen Bruder noch eine Schwester werden würde!
Herzlichen Glückwunsch 💙