Eisprungseite beeinflusst Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal eine Umfrage starten... wenn Ihr wisst, auf welcher Seite der Eisprung war, als Ihr schwanger geworden seid, welches Geschlecht hatte das Baby dann?

D.h. z.b. Eisprung rechts=Mädchen
Oder Eisprung links=Mädchen

Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang....

1

Hatte Eisprung rechts und es ist ein Junge geworden 🥳❤️

2

Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Denn dann wären ja viele andere Theorien ja auch wieder hinfällig, zb der Chinesische Empfängniskalender, oder vor Eisprung =Mädchen und zum Eisprung =Junge usw...
Daher denke ich das die Seite des Eisprungs keine Rolle spielt.

3

Ist für mich auch unlogisch 😂🙈

4

Ja oder🙈

5

An so eine Theorie habe ich auch schon mal gedacht und finde ich eigentlich nicht unlogisch. Weil das Ei entscheidet welches Spermium rein lässt.

Beim 1. Kind hatte ich meinen Eisprung links und er ist ein Junge.

Jetzt beim 2. Kind ist der Eisprung rechts gewesen und heute habe ich durch den Hatmony Test erfahren dass es wieder ein Junge wird. Wobei ich mir da selbst unsicher bin, normal stimmen die Ergebnisse immer, aber normal teilen die selbst dem Frauenarzt nicht vor 14+0 mit. Und soweit bin ich noch nicht.

Also bei mir stimmt die Theorie wahrscheinlich nicht. Aber es stimmt auch der chinesische Empfängnis Kalender nicht.

Das einzigste was bei mir bis jetzt stimmt ist die Nub Theorie