Ich warte lieber ab...

Thumbnail

Hallo.

Am Mittwoch war ich zum 2. US bei meiner Frauenärztin. Im Ultraschall sahen wir keinen Penis und selbst ich war laut den Bildern überzeugt, dass wir ein weiteres Mädchen bekommen. Man sah auch 3 weiße Striche im Genitalbereich.
Heute war ich dann zur Feinsonografie und die Ärztin dort ist sich sicher, dass wir einen Jungen bekommen. Und obwohl ich mich darüber sehr freuen würde, lässt mich das Gefühl nicht los, dass wir noch eine Tochter bekommen.
Was meint ihr, könnte das zufällig noch irgendetwas wie eine Nabelschnur da zwischen den Beinen sein?

1

Also für mich sieht das sehr eindeutig aus💙

2

Hatte deine Frauenärztin gesagt es wird ein Mädchen? Es sieht für mich nach einem Jungen aus

3

Wie weit bist du den?

4

So sah es bei meinem Sohn auch aus 💙

5

Das bild ist eindeutig , junge ❤️
Oft werden Mädels noch zum Jungen .
Freu dich ❤️❤️🍀

6

Ich sehe auch einen jungen 😊💙

7

Ich habe zwei Jungs und genau zwei solche Bilder. Jungs bleiben meistens Jungs 😍

8

Also ich will die Meinungen nicht in Frage stellen, aber ich finde es könnte auch diese typische Kaffeebohne darstellen, wie man bei Mädchen so schön sagt. LG

9

Das sieht nach junge aus ..

10
Thumbnail

Das war mein sohn..