Meine Freude mit euch teilen! ♥️

Thumbnail

Hallo ihr lieben, 
Hatte heute organscreenig im KH AKH und gleich auch geburtsanmeldung wollte meine Freude mit euch teilen bin so glücklich und stolz ich kann es nicht beschreiben wie glücklich ich bin!! 💗 Mein Mann war heute das erste mal drinnen beim US der war so glücklich wir bekommen nach 2 Jungs endlich ein Mädchen genau so wie wir es uns gewünscht haben!♥️👑👑

1

Oh wie schön❣️🌸😍 ich freue mich für euch, ich kenn das Gefühl ganz genau💕

2

Vielen Dank ♥️
Habe schon gelesen das du auch zwei Jungs hast und dieses Mal ein Mädchen erwartet ist es richtig?

3
Thumbnail

Ich habe 2 jungs und 1 Mädchen und hoffe das Nummer 4 wieder ein Mädchen wird 🤗❣️

Ich bin aber "erst" 11+3 und muss noch unglaublich lange warten bis ich es weiß 😅
Das ist mein Bild von 6+0💕

weitere Kommentare laden
9

Oh herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Noch eine schöne Kugelzeit

10

Dankeschön🙂 Dir auch alles Liebe.💗

14

Oh wie schön ❤️😍✊🏻
Habt ihr was besonderes beachtet beim
Dritten Kind ,das es ein Mädchen wird ?!

Lg

15

Danke♥️

also nein erlich gesagt haben wir nichts beachtet wir haben uns halt nur gewünscht und fest dran geglaubt und so würde es auch👑🎉🎉♥️

16

Super , das wünsche ich mir dann irgdwann auch so ✊🏻😂

weitere Kommentare laden