24

Ich werde eine Torte backen wenn ich denn dann Mal erfahren sollte was es wird.
Von außen ist sie dann weiß rosa und Blau und innen kommt dann die Farbe rein was es wird.

28

Gibt unzählige YouTube Video. Stichworte pregnancy / gender announcement. Vllt findest du dort was

29

Per Bluttest ist das definitiv möglich. Jedoch macht sich jeder Arzt Strafbar wenn er es vor der 14 Woche verrät.

Ich find auch rubbellose sehr süß. gibts zum Beispiel bei bonbonvilla.de
Diese wollte ich eigentlich auch zu Weihnachten verschenken aber wir haben das geheimhalten nicht ausgehalten 😬

Helium kriegst mittlerweile in jedem Tedi Markt.

Und diese Bodys etc kannst dir in jedem Textil Druckladen oder im Internet anfertigen lassen wie du es willst.

30

Ich weiß, deswegen hat sie es auch noch nicht klar gesagt. Die 14. endet aber genau vor Weihnachten;-)
Sag mal - wenn ich Helium in einen Ballon füllen lasse, hält das ein paar Tage? Ich fahr 5 Tage vor Weihnachten nämlich schon in die Heimat, und das ist in der Pampa.

31

Das Weis ich leider nicht. Aber wenn du dir die Flasche in deinem Ort kaufst kannst sie doch mit dort hin nehmen und heimlich dort befüllen

32

Hallo zusammen,

also wir haben damals, um es meinen Eltern zu verraten, ein kleines Plakat in einer Online Plottservice drucken lassen (genau genommen hier, falls es jemanden interessiert: https://www.bestplot.de/online-plotservice/). Wir haben das Plakat bei meinen Eltern im Wohnzimmer heimlich aufgehangen, als sie nicht zu Hause waren. Sie sind dann quasi in Wohnzimmer gekommen und da hing einfach das Plakat.

Wir wussten damals wie lange sie ungefähr weg sein würden, also haben wir in der Wohnung gewartet und haben uns hinter dem Plakat versteckt. So konnten wir sogar ihre Reaktion live miterleben. Außerdem haben wir noch eine Kamera aufgestellt und so konnten wir uns die Reaktion sogar anschauen. Als sie das Plakat gesehen hatten sind wir dann Hinter dem Plakat hervorgekommen und sie haben sich noch mehr gefreut.

Auf dem Plakat stand einfach nur "Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet Großeltern". Also kein ausgeklügelter Spruch oder sonstiges. Das wollten wir nicht. Die Botschaft sollte groß und eindeutig auf dem Plakat stehen! :) Vllt kann ich ja dir oder jemand anderem hier noch weiterhelfen.

LG