Ramzi Theorie

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

wer von euch kennt sich mit der Ramzi-Theorie aus? Ich habe rein aus Neugier das US Bild an GenderExperts geschickt und die haben es gespiegelt und tippen auf einen Jungen 👶🏼. Was meint ihr? Und warum haben sie es gespiegelt?

Liebe Grüße

Kathi

Hast du dazu geschrieben dass es vaginal ist? Da wird nicht gespiegelt, nur bei Bauch US. Ist aber keine deutsche Seite oder? Vielleicht wird bei denen standardmäßig über Bauch geschallt? Kannst du das Original noch mal einstellen?

Thumbnail Zoom

Hier einmal das ursprüngliche Bild. Ja, man konnte vaginal ankreuzen 🤷🏻‍♀️.

Ich würde bei dem Bild aber auch Junge sagen. Keine Ahnung warum das Bild dirt gedreht/gespiegelt wurde.

Hey, vaginal muss es doch gar nicht gespiegelt werden. Oder sehe ich es falsch?🤔

Ich denke das stimmt. Es sieht für mich so aus als wäre dein Ultraschall nicht gespiegelt sondern lediglich gedreht worden. Bin gespannt ob dein späteres Outing sich bestätigt. Kannst ja dann mal schreiben. Alles gute.

Hallo Ikathi89,

kostet es etwas, das Bild bewerten zu lassen?

Hab das auch machen lassen, Antwort war aber falsch. 😂😂😂 Alles sieht bei uns nach Mädchen statt Junge aus. Geld kann man sich sparen oder anteilig in den Harmony test stecken :)

Top Diskussionen anzeigen