Na, hat es denn bei euch gestimmt😉

Just for funâŁïž

Ich habe etwas gefunden was das Geschlecht voraussagen soll, ich hab es mal getestet und es hat bei allen 3 Kindern gestimmt😊

Es ist nur eine Spielerei, aber ich bin gespannt bei wie vielen von euch das hinhaut oder nicht😋

http://www.dabsy.de/wunschbaby/

1

Stimmt ĂŒberhaupt nicht bei mir. Habe 3 Kinder. MĂ€dchen, Junge,Junge
Es kam Junge,MĂ€dchen, MĂ€dchen raus

2

Hab ein Sohn, das stimmt, ist aber sowas wie der chinesische Kalender 😅nach dem wĂ€re mein Sohn nĂ€mlich ein MĂ€dchen đŸ€ŁđŸ˜

3

Bei mir stimmts nicht😂😂

4

So unterschiedlich ist das 😅
Bei mir wie gesagt stimmt es bei allen 3 Kindern. Der chinesische Kalender stimmt bei mir ĂŒbrigens auch 🙂

5

Bei mir stimmts auch

6

Sind wir schon 2😅. Nein 3..der Sohn von Lena hatte ja auch gestimmt😊

7

Bei meinem ersten 3 Kindern stimmt es tatsĂ€chlich auch, das 4. ist unterwegs und soll laut Arzt und laut Berechnung ein MĂ€dchen werden. Bin gespannt 😊

8

Bei mir genauso.. Bin auch gespannt :)
Wann hast du ET?

9

Am 20.April đŸ€— du?

weitere Kommentare laden
11

Bei meinen beiden Jungs stimmts. Nummer e mĂŒsste nun auch ein Junge sein. Mal sehen 😬

12

Wann erfÀhrst du das denn und was sagt Ramzi bei dir?

14

Weiss es nicht. Hatte dir mal ein foto geschickt, aber keine antwort. Ich versteh das ramzi nicht
Bin in der 10.ssw. ET 24.6.

weitere Kommentare laden
16

Stimmt nicht đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
Erstes MĂ€dchen...stimmt nicht , wir haben einen jungen (bald 3j.)
Zweites Junge ...Malsehen ;)

27

Ach ja das zweite hier nach bei mir junge, ramzi sagt MĂ€dchen 😁

32

Da bin ich ja mal gespannt 😊

34

Jaa ich auch 😁 aber auf dieser seite ist es ja eher einen 50:50 chance, so wie auch beim chinesischen Kalender denke ich 😁😊

36

Bei uns hat es gestimmt.
TatsĂ€chlich hat jede Theorie/ Mythos gestimmt. Außer das mit dem Brechen & der Schönheit 😂.
Aber es ist ja nur ne 50:50 Chance 😅, Lustig war es allerdings.
Auch wenn unser Schatzi noch nicht da ist, wir haben allerdings gestern das Geschlecht schön in 3D gesehen, unser regenbogenbaby ist etwas scheu aber zeigefreudig, was das Geschlecht angeht 😂.

38

Aber dennoch witzig wie oft doch so ne 50:50 Chance trotzdem stimmt:)
Bei mir stimmten auch immer alle theorien😍 mal sehen ob es jetzt auch so ist. Was bekommt ihr denn wenn ich fragen darf🙂

47

Bei mir stimmt es 2 von 4x und Zwerg Nr.5 soll laut Outing 17+0 ein Junge werden, das Programm sagt MĂ€dchen.
😅

48

Ich sag ja 50 :50đŸ˜…đŸ€ŁđŸ™ˆđŸ˜Ź