Nach 3 MĂ€dchen wird es ein Junge đŸ€­đŸ„°

Thumbnail

Heute habe ich bei der Feindiagnostik in der 18 ssw ein Outing bekommen. Es wird tatsĂ€chlich ein Junge. Ich habe bereits 3 MĂ€dchen und hab mir jetzt beim letzten Kind so sehr einen jungen gewĂŒnscht. Und es wird tatsĂ€chlich ein Junge đŸ€­ ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen đŸ€—â€ und glauben kann ich es auch noch nicht richtig.
Die Ärztin meinte eindeutig und hat es auf dem Ultraschall auch noch mal klar umrandet 😂


Auf dem Monitor hat man es gut erkannt aber auf dem Bildchen war es schon schwer was zu erkennen.

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute fĂŒr Euch

14

Dankeschön đŸ„°

2

Ahh das ist doch wunderschön đŸ˜â€ïž herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđŸ’— bin gerade 16+4 und der oder die kleine wollte sich wohl nicht nicht zeigen, ich hab aber die ganze zeit schon ein gefĂŒhl 😂😅 mal sehen ob mommy sich tĂ€uscht #firstBaby #ssw17

13

Bei meinen MĂ€dchen wusste ich auch das sie MĂ€dchen werden. Dieses mal war die Schwangerschaft so völlig anders. Und deshalb hatte ich bisschen Hoffnung auf nen jungen. Aber gefĂŒhlt hatte ich ein MĂ€dchen

3

GlĂŒckwunsch 🎉😊🎉
Ich freue mich fĂŒr dich.

Bei mir wird das 4. jetzt wieder ein Junge 😅 hatten ein eindeutiges Outing bei 15+3.
Wenn meine große in 2 1/2 Jahren zum studieren auszieht, dann hab ich hier nur Jungs 😅

Alles Liebe weiterhin 🍀

12

Aber wenigstens ist ein MĂ€del dabei ... nur junge Zuhause ist bestimmt auch nicht immer leicht😅

4
Thumbnail

Bei uns sollte es umgedreht sein.
Wir haben 3 Jungs und bin ich wieder Schwanger und was soll ich sagen es werden Zwillinge 😂.
Aber ob es MĂ€dchen oder Junge wissen wir noch nicht.

8

Oh Zwillinge 🙈 na dann drĂŒcke ich mal die Daumen das ein MĂ€dchen dabei ist

29

Laut FrauenÀrztin ist es bei eineiigen Zwillingen nur so das es entweder 2 MÀdchen oder 2 Jungen werden.
Werden da beide in einer Blase sind.
Wir wĂŒnschen uns nach 3 Jungen natĂŒrlich das es MĂ€dchen werden aber das wichtigste ist das sie gesund sind.

weiteren Kommentar laden
5

GlĂŒckwunsch bei uns war es auch so. Nach 3jungs ein MĂ€dchen

11

Oh dann kannst du meine Freude sicherlich verstehen. Hast du dir beim letzten auch sehr das MĂ€dchen gewĂŒnscht?

31

Ja sehr. Ich konnte es bei der Geburt immer noch nicht glauben das es ein MĂ€dchen ist. Und nach ihr kam wieder ein junge😂

6

GlĂŒckwunsch 😍
Wir haben 4 Söhne und heute 17+0 gibts hoffentlich ein Outing. Wir wĂŒrden uns ĂŒber ein MĂ€dchen freuen, ich gehe aber von einem Jungen aus. Hauptsache gesund 🍀❣

9

Danke ich bin nach 3 MĂ€dchen auch wieder von nem MĂ€dchen ausgegangen.

Bei uns gibt es auch nur MĂ€dchen. Ich habe 3 Schwestern und wollte immer einen Bruder.

Und dann hab ich 3 MĂ€dchen bekommen. Konnte mein GlĂŒck gar nicht fassen

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😂 nach 3 MĂ€dchen kann ich total verstehen das ein Junge die perfekte Krönung des Kinderwunsches ist. Bekomme jetzt auch einen jungen und freue mich sehr darĂŒber da wir schon eine tolle Tochter haben und nach dem 2. bei uns Schluss ist đŸ€—
Hab eine schöne restschwangerschaft und alles gute :) 🍀

10

Oh wie schön. Dann hast du ja auch beides.

Ja das war ein so unglaublicher Moment als sie sagte, dass wir einen jungen bekommenđŸ€­ das letzte Kind wird tatsĂ€chlich ein Junge đŸ™ˆđŸ„°

15

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ’™đŸ’đŸ„ł

Bei mir etwas umgekehrt 😊
Ich habe vor fast vier Wochen meinen dritten Jungen bekommen💙💙
1. Kind Junge
2. Kind Junge
3. Kind MĂ€dchen
4. Kind Junge
💙💙💗💙

WĂŒnsche dir alles Liebe und Gute!

Kathi mit 👩 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❀ und đŸŒˆđŸ€± Tristan 26 Tage (3+5 Wochen) alt 💙

16

Das freut mich fĂŒr dich 😊magst du das Bild noch mal unanhemalt posten und vielleicht noch das ramzi Bild dazu wenn du hast?
Lg😊

17

Unangemalt

18

Das Bild habe ich leider nur bemalt von ihr bekommen. Aber auf dem Monitor in groß sah man es wirklich so eindeutig

weitere Kommentare laden