Ungefragt bei 10+0 nach Geschlecht geschallt! NUB überhaupt möglich?

Thumbnail

Huhu ihr lieben!
Heute hatte ich meinen zweiten Ultraschalltermin und die Ärztin hat ganz spontan nach dem Geschlecht geschaut 😳
Dann sagte sie, es sieht nach Junge aus, konnte aber auch du eine Klitoris sein.
Na super... ich finde das Bild ist ja irgendwie eindeutig, aber ist es nicht viel zu früh und der Nub kann sich in seiner Lage noch ändern??
IST das überhaupt der NUB?

Verwirrte Grüße

1

Viel Zufrüh, sie sollte besser noch 10 Wochen abwarten .
Naja ! Jungs kann man Anscheind früher sehen 🤷🏻‍♀️

3

Das glaube ich nicht.. Anfangs sehen die Geschlechter noch ziemlich gleich aus und viele werden für Jungs gehalten 😁

2

Ich habe es gerade schon geschrieben, die NUB theorie ist bei einer SSL ab 6,5 cm eigentlich so gut wie sicher. Ein baby bei 10+0 hat noch keine SSL von 6,5 cm. Da würde ich noch 2 Wochen warten. Auf dem Bild sieht es allerdings tatsächlich nach einem Jungen NUB aus. Dieser kann aber auch noch waagerecht werden.