Team 💙 oder 💜 ? Wer hat Erfahrung?

Thumbnail

Hallo,
nach langem Mitlesen über diese Ramzi Methode bin ich jetz auch neugierig. Mein Mann u meine Mutter tippen auf einen Jungen. Mein bauchgefühl tendiert auch zum Jungen. Aber jetz wollte ich hier mal die erfahrenen Damen dazu fragen. Mein 2ter großer Ultraschall ist erst am 18.12.
Hab ein Ultraschallbild von 6+5 mit vaginaler Untersuchung.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Lg

1

Also aufm Ultraschall ist der dottersack rechts, somit würde ich zu Team 💙 tendieren. Bei mir hat die Ramzi Methode und der empfängniskalender beide Team 💓 gesagt und es hat gestimmt.

2

Danke für deine Antwort 🙂.
Wie funktioniert diese Ramzi Methode?
Lg

3

Hab mich da auch belesen und würde auch sagen n Junge. Aber ich bin absolut kein Profi 🙈

4
Thumbnail

Jetzt bin ich auch neugierig...
Was meint ihr? Junge oder Mädchen?

5

Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen ❤

Ich würde die Theorie auch gerne verstehen, tue es aber leider auch nicht 😁

Ich hatte gestern auch schon ein Us bild von 5+6ssw gepostet und es kam 2 verschiedene Antworten 🤣🤷🏼‍♀️

6

Die Ramzi Theorie besagt, dass man das Geschlecht eines Babys schon sechs Wochen nach der Empfängnis sicher vorhersagen kann. Dazu muss man lediglich die Lage der Plazenta betrachten: liegt diese auf der linken Seite des Uterus wird es ein Mädchen, liegt sie rechts, dann wird es ein Junge.

Das beschreibt es ganz gut. Man muss allerdings beachten ob das Ultraschallbild vaginal oder auf dem Bauch gemacht wird. Wenn es ein Ultraschallbild vom Bauch aus gemacht ist, ist es spiegelverkehrt. Da aber in den ersten Wochen eh vaginal geschnallt wird, muss man nicht umdenken 😉

7
Thumbnail

Was tippst du ? 🤷🏼‍♀️💜💙

weitere Kommentare laden
10

Irgendwie werd ich nicht schlau draus 🤔

12

Ich auch nicht 🙈😁