Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Guten Abend liebe Muttis, ich war heute beim Frauenarzt, und das war natürlich die Ärztin die bei meiner 1ten Tochter auch nicht wusste was sie da redet. Nun zu meiner Frage, sie hat mir ein Bild ausgedruckt und sagte es sei vlt ein Mädchen aber es könnte sich ändern. Ich habe ein Mädchen auf die Welt gebracht und ich fand es sah auch wie ein Hoden. Hier noch das Bild, was sagt ihr dazu?

1

Hey 😊
Wie weit bist du denn?

5

15 SSW (14+5)☺️

10

Toll!
Dann hätte es dir doch deine FA verraten können 😊

weiteren Kommentar laden
2

Also wenn ich es mit meinen Söhnen vergleiche würde ich sagen Mädchen 😊 aber ja es könnten auch Hoden sein bei uns hat man allerdings IMMER auch den penis gesehen.

6

Hm oh man.. schwierig 😅

3

Ich finde man sieht es eigentlich ganz gut, dass es ein Mädchen ist. Bei einem Jungen würdest du das in einer solchen Position viel deutlicher sehen, such mal im Internet nach US Bilder von Jungen, da kannst du den Unterschied gut erkennen.
LG 🍀

8

Ja das stimmt 😅 LG zurück ☺️

4

Mädchen eindeutig ❤

7

Nagut, vlt stimmt es ja😅

9

Also ich sage Mädchen ☝🏼😁
Bei meinem Kleinen hat man sofort gesehen,dass es ein Junge ist,das war mehr als eindeutig,Hoden und Penis waren direkt sichtbar und das war so ziemlich die gleiche Position 😁bin aber auch kein Profi😋
LG🍀

12

Sehe auch sehr eindeutig ein Mädchen... Warum glaubst du das nicht? 🙄

13

Sieht aus wie Scharmlippen - würde auch zu 75% mädchen sagen

14

Also keine ahnung ..
Ich kann nichts eindeutig erkennen ..
Ich habe junge und Mädchen Zuhause
.allerdings waren die weit auch weiter 26 woche 29 woche und dann war es 100% .. volle Pracht.. ich würde mal noch abwarten
. Was beim nächsten mal zu sehen ist