Wurde bei wem ein mädelouting dann doch ein junge

Bin erst ssw15 morgen 16 . Hatte jetzt schon 3 mal eventuell ein mädel......... ich bin gespannt

1

Huhu, also meine Mausi hat sich in der 17 ssw geoutet und das wurde in der 23 ssw bei der FD bestätigt. Jetzt mussten wir bis zur FD warten, weil unser Baby Schamlippen Plus Zipfel hatte und unsere FÄ sich nie sicher war. Bei der FD kam dann raus, dass wir eine Tochter bekommen, wurde auch im KH nochmal bestätigt.
Anders war es bei meinen jungs, der kleinste war ab der 14 ssw ein Junge und blieb es, der große war bis zur 20 ssw ein Mädchen und hat sich dann bei der FD als Junge geoutet.

4

Wie spannend. Ich bin sehr gespannt

2

Ich habe öfters gehört das es gesagt wurde es ist Mädchen und dan tataaa ein Junge anders rum eher selten... meine 2 Mädchen outings bekam ich schon in der 13. Woche und bestätige dann auch💕
Lg Mami mit Babyboy Inside 38+5💙

3

Ahhhh da bin ich gespannt. Ich hab soooo oft gehört das aus junge doch a Mädel wurde.... naja ich geh e noch nicht los shoppen, sind ja trotzdem nur Vermutungen. Beim organscreening werde ichs wohl eideudig wissen