Ramzi Theorie!?!?!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Jetzt hab ich schon soooo viel darüber gelesen und auch einige Beiträge durchgeschaut aber so ganz kapiere ich es noch nicht....
Daher die Frage: was meint ihr, Junge oder Mädchen??
Das Bild ist von 7+0 und wurde vaginal gemacht :-) LG

1
Thumbnail

objekte hier sagen es immer wieder falsch! Hier ist ein beitrag, der es sehr gut und kapierbar beschreibt! 😃 Also setzt sich der embryo mit dem dottersack links fest ist es ein mädchen, rechts ist es ein junge!

2

Danke. Das hab ich gelesen. Bei meiner FÄ das Vaginalultraschall Gerät schallt glaub ich aber auch spiegelverkehrt. Also wenn die z.B. meinen linken eierstock schallt dann wäre der auf dem Bild hinterher rechts zu sehen. Das wiederum würde doch bedeuten das mein Baby links liegt da es auf dem Bild rechts liegt, oder?
LG

3

soweit ich weiß sind die vaginal nicht spiegelverkehrt! nur der bauch sono! würd sie da nochmal fragen! Wobei das ja auch nur ne theorie ist und auch nicht unbedingt stimmen muss! 😉 und das oben soll nicht objekte, sonder viele hier heißen! 🙄

weitere Kommentare laden
11

Beides sieht nach Mädchen aus lt ramzi

12

Ich hab jetzt mal meine bilder durchgeschaut von meiner 1. Ss. Sowohl beim vaginalschall als auch beim schall über den Bauch, überall liegt die plazenta auf den ausgedruckten bildern RECHTS. Was bedeutet das vaginal und Bauchultraschall spiegelverkehrt sind (bei meiner FÄ). Sie hatte mir nämlich damit deutlich durch Tasten und zeigen gezeigt wo meine planzenta sitzt und das war links hinten :-).

17
Thumbnail

Könntet ihr bei mir auch einmal gucken :)

weiteren Kommentar laden
13

Definitiv ein Mädchen.

14

Definitiv ist hier nichts. Das US Bild meines Sohnes sah genauso aus, er ist ein Junge und heute knapp 2

15

Bei mir sieht es genauso aus und es ist ein Mädchen

weiteren Kommentar laden