Ramzi-Theorie / neugierig

Hallo ihr Lieben,
Bin gerade schlaflos und durchstöber die Foren..
Bin jetzt mal auf die Ramzi-Theorie gestoßen und versuch mein Ultraschall Bild zu deuten 😅 werde da ,aber nicht sonderlich schlau draus bzw weiss nicht ob ich richtig einschätze . Was sagt ihr dazu? Bin so neugierig welches Geschlecht unsere kleine Garnele hat 🙈♥️ die Bilder sind einmal von der 6ssw und 8ssw

1
Thumbnail

..ein paar Bilder wären da auch nützlich 😅

2

Ich tippe auf Team rosa :)

5

Das war auch mein Gedanke 🙈

3
Thumbnail

Ich kann leider nix erkennen und bin auch bei mir am rätseln
Was wäre euer Tipp??

4

Kompliziert 😅 saß gestern Abend genauso wie du und war am rätseln .. sieht gerade so aus als wäre es rechts ..will jetzt aber nichts falsches sagen ..
Villeicht kommt gleich die Top Antwort ..

6

Das Ultraschallbild ist schwer zu deuten- da es etwas „unscharf“ ist. Es gäbe für mich 2 mögliche Stellen- mein erstes Gefühl sagte allerdings Team blau 🥰