Ramzi, erst Mädchen dann JUnge?

Thumbnail

Hallo, letzte Woche hatte ich einen Schall bei meiner Ärztin, man sah zum ersten Mal den Embryo, mit Dottersack und Herzschlag. Alles lag direkt an der Gebärmutterwand auf der rechten Seite. Ich hatte hier die Frage nach Ramzi gestellt und bekam als Antwort Mädchen.

Heute war wieder ein Schall. Der Dottersack ist immer noch rechts, (sieht man auf dem Foto nicht), allerdings sieht man hier deutlich, dass die Nabelschnurr eher links andockt? Was ja auch dafür spricht, dass dort die Plazenta ist.

Also ist es ja dann eher JUnge? Was sagen hier die Profis?

1
Thumbnail

Hier noch Mal das Bild von letzter Woche

2

Links würde aufbringen Mädchen hindeuten :)

3

Hallo, hast du ein Bild, was etwas weiter rausgezoomed ist ? Der Bildausschnitt schneidet ein bisschen die Plazentabereiche ab. Falls die Plazenta auf dem Bild tatsächlich links ist, dann laut Ramzi Junge. Berichte doch mal wie es ausgeht ;)