Ersttrimester Screening 14.SSW Geschlecht

Thumbnail

Huhu
Wir hatten heute das Ersttrimester Screening
Baby hat fleißig und Purzelbäume geschlagen... und alles ist soweit unauffällig und gut 🥰
Nun haben wir auch ein schönes Bild von den Beinen bekommen und was da so runbaumelt... kann das schon die Tendenz zum Jungen sein oder isr das echt noch so gleich dass es auch ein Mädel sein kann...? Der Arzt selber hat nix dazu gesagt, nur dass es ein schönes Bild von den Beinen ist... wenn es schon eindeutig wäre hätte er ja bestimmt was erwähnt oder..?

Häng euch das Bild mal mit an..

Liebe Grüße
Puschel mit Junior an der Hand und Krümel im Bauch

1
Thumbnail

Sah bei mir genauso aus. Und es ist bei einem Jungen geblieben.

2
Thumbnail

Noch eins von der Seite

3

Also ich bin zwar kein Arzt, aber ich wurde eindeutig junge sagen... unser nub war bei 13+0 nicht mal halb so groß und der FA meinte “ich darf zwar eigentlich noch nichts sagen, aber tippe auf junge. In seltenen Ausnahmen gibt es aber auch Mädels mit großer klitoris” aber ich denke das es bei Euch ein Junge wird 🤷🏻‍♀️

4

Verlasse dich nicht drauf. Bei uns hieß es da sehr starke Tendenz zum jungen. Jetzt letztens in ssw 20 och könnte ein Mädchen sein, bin aber nicht sicher.

5

Okay

Er hat ja auch gar nix gesagt dazu
Ich hab nur beim Bilder anschauen vorhin gedacht, Mensch das ist schon eindeutig..
aber man hört immer wieder dass die Geschlechter zu der Zeit noch recht gleich aussehen 🤷🏼‍♀️

7

Okay dann hab ich das falsch verstanden 😂

6

Das find ich mehr als eindeutig.

8

Aber hier erkennt man doch den Penis& Hoden daraus kann doch kein Mädchen werden , meine Jungs sahen so aus.

9

Ja ich erkenn es auch, aber es meine Gyn sagte beim Großen zu dem Zeitpunkt damals auch, das steife Geschlechter noch gleich aussehen und man es noch nicht sagen kann...
deswegen war meine Frage ob sich das echt noch so extrem ändern kann... ich glaub auch dass es ein Junge ist

11

Ich verstehe immer diese Aussage von Ärzten und auch Urubianerinnen nicht „ sieht zu der Zeit gleich aus!?“ ist damit im US gemeint das es gleich aussieht oder tatsächlich? Klärt mich bitte auf, danke 😅

10

Tippe auch auf junge 👦