Mädchenouting 17ssw! Vergleichsbilder?

Thumbnail

Hallo,

war heute bei 16+2ssw beim Fa und er hat mal drüber geschallt. Er sagt es sehe stark nach nem Mädchen aus und es könnten Schamlippen sein.
Was meint ihr zu dem Bild? Habt ihr für mich paar Vergleichsbilder?


Gruß Natalie (17ssw)

1
Thumbnail

Hab das Bild noch bisschen vergrößert. Erkennt man so vielleicht besser. Gruß

2

Hi.
Ich habe zwar kein vergleichsbild (habe nie ein Foto vom Geschlecht bekommen). Aber ich habe schon eine Tochter und erwarte derzeit Tochter nr 2.
Und ich finde dein Bild sieht deutlich nach einem Mädchen aus.

3

Vielen Dank für deine Antwort. 😊

4
Thumbnail

Hallo
Ich habe in der 18 sSw dieses Bild mit Tendenz 60% Junge bekommen.
Nun waren wir am Freitag bei erneut Beil FA diesmal meinte sie, es sieht doch stark nach einem Mädchen aus 90% 🙆🏼‍♀️ mittlerweile bin ich in der 22 ssw.
Ein neues Bild habe ich nicht bekommen, da unser Baby sehr aktiv war.
Beil
Nächsten Termin möchte sie nochmal genauer schauen 😃 aber ich finde unsere Bilder sind ziemlich ähnlich oder ? Was denken alle anderen hier ?

5

Da bin ich aber jetzt gespannt. Sieht wirklich ähnlich aus 😬

6
Thumbnail

Wir haben bisher immernoch die Tendenz Mädchen 👧 das Foto ist von 20+6

7

Bei dir sieht man aber auch diese Striche. Die haben doch nur Mädchen oder irre ich mich?

8

Ja zumindest geht meine Ärztin nach wie vor davon aus, dass es ein Mädchen wird. Ich hoffe, dass wir beim Organscreening nächste Woche mehr wissen :p und sich Vll nicht doch was versteckt hat 😊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Unser Mädchen in der 17 Woche <3
Nach dem Bild war ich zwar skeptisch 😂 aber hat sich jetzt etliche male samt Feindiagnostik bestätigt 🙂

16

Danke für dein Bild 👍😊

11
Thumbnail

Das war bei uns 12+5ssw und 100 % Mädchen ( genetisch bestätigt)😊

17

Wow so früh schon. Danke für das Bild 😊

19

Ist aber auch ein sehr gutes US-Gerät gewesen 😊

12
Thumbnail

Hey 😉 ich frage mich auch, ob mein Outing von 16+1 zum Mädchen stimmt, oder ob das doch Hoden von unten sind!? 🤔 morgen habe ich wieder Termin beim FA und weiß hoffentlich mehr 😁 LG Jenny

14

Huhu, darf ich fragen was bei deinem Termin rauskam. Ist es noch ein Mädchen? Gruß

18

Hey 😉 gestern meinte meine FÄ sie hätte einen penis gesehen und ist sich gar nicht mehr so sicher, dass es wirklich noch ein Mädchen wird 😅 ein Foto davon konnte sie nicht machen, da der Zwerg ordentlich gezappelt hat beim Ultraschall. Es bleibt also spannend bei uns 😄 LG

13
Thumbnail

Unser Bild vom Mädchen 😁

15

Danke für dein Bild. Bei dir sieht es schon eindeutig aus 👍😬

20

Oh ja ,glaube das wenn sie draußen ist schaue ich gleich zwischen ihre Beine ob es auch wirklich dabei blieb . Wünsche mir so sehr ein Mädchen nach 3 jungs .

weitere Kommentare laden