Sicheres Outing in der 16. SSw?

Hallöchen

ist ein sicheres Outing in der 16. Woche möglich? Hatte das jemand?
Bei 13+0 bei der NFM haben wir die Tendenz Mädchen bekommen.
Nun haben wir Donnerstag einen Termin bei 15+0 - mein Mann wird das erste mal dabei sein. Ich hoffe ja auf ein sicheres Outing.
Hab auch bissl "Angst" . Beim kleinen bekamen wir bei 12+2 auch Tendenz zum Mädchen und 3 Wochen später wurde uns gesagt dss es ein Junge ist. .Wobei das auf dem US beim kleinen ganz anders aussah als bei dem Baby jetzt. Damals war ihr ser der vorhandene Zipfel einfach zu klein..diesmal konnte sie, egal aus welchem winkel, keinen sehen.
Nach 2 Jungs wird das die letzte Gelegenheit auf ein Mädchen sein..und irgendwie werde ich total nervös. Wir würden uns so freuen...

Also raus mit euren Erfahrungen..

1

Hallo :)

Wir bekamen in der 16. SSW auch ein Mädchen-Outing. Haben uns riesig gefreut, weil wir uns ein Mädchen gewünscht haben. 4 Wochen später hieß es dann, es wird ein Junge. Da war der Schock erstmal groß, aber ne Woche später war alles vergessen. Bei dem Jungen ist es dann auch geblieben ;) Sowohl in den nachfolgenden US-Untersuchungen als auch letztendlich bei der Geburt 😂

LG tippie

2

Hallo,

meine Mädels haben sich kmmer erst in den 20+ Wochen geoutet. In dieser ss hieß es in der 16ssw, ganz klar Mädchen "gucken sie mal die Striche". Tja, in der 20ssw dann eindeutug Junge. Das wurde dann auch in der 22ssw bei der Feindiagnostik bestätigt. Ich würde mich da also nicht so früh drauf verlassen.

Alles Gute

3

Ich hatte bei meinem Sohn in der 14. Ssw ein 100% sicheres outing.

4

Bei mir hiess es 16 ssw mädchen zu 80% dan 2 wochen später ganz klar Junge. Blieb dann auch so.

5

Hallöchen,
hatte in der 17.Ssw ein Mädchenouting, was sich auch 1 Woche später durch den Harmonytest bestätigte🌸🤲🏻

6

Huhu.

Schwierig zu sein. Desto besser der Blick, desto sicherer ist so ein Outing.

Ich habe in 2 Schwangerschaften jeweils in der 13ssw eine Tendenz bekommen, bei beiden ist es dabei geblieben. Habe mich aber nie auf die frühen outings verlassen. Immer erst ab ssw20+.

Versteh deinen Wunsch nach einem Mädchen aber total.

7
Thumbnail

Meine FA schaut immer zwischen die Beine..ich zeig dir mal das Bild vom kleinen aus 12+2 - im Nachhinein finde ich eindeutif Junge, oder?! Das ist der kleine von unten. Hoffe du erkennst es.
Diesmal sah es jedenfalls nicht so aus. Keineswegs. das sehe ich mal als gutes Zeichen.