Mädchen oder Junge ?

Hallo:)
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß einfach jetzt schon 12+2 das es ein Junge wird. Habe euch mal ein Bild des Ultraschall dazu gelegt. Was wäre es für ein Geschlecht ? Mit der Ramzi Theorie? (Nicht wundern älteres Bild)

1

Und woher weißt du jetzt schon das es ein Junge wird ? :D

2

Habe es im Gefühl einfach hatte das denn keiner ?

3

Ja, 3mal. 2mal hatte ich allerdings ein falsches Gefühl 😂😂😂

Aber hey, dein Gefühl hat immerhin eine 50 Prozentige Chance richtig zu liegen 😁

weitere Kommentare laden
6

Huhu,ist das vaginal geschallt oder abdominal?

7

Vaginal 😊

10

Also ich bin kein Experte aber ich glaube die Plazenta auf der rechten Seite zu erkennen und nach ramzi wäre das dann m.E. nach ein Mädchen :)

8

Ich lag 3x falsch mit meinem Gefühl 🤣🤣🤣

9

Ich lag auch beide Male falsch 😂👌