Ultraschallbild Outing 19-23 ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...rein aus Neugier und Langeweile würde ich gerne eure Outing Bilder von der 19-23 SSW Mal sehen wollen...da es bei mir noch nicht 100%ig sicher ist...so zum Vergleich...Stelle meins auch rein.. Tendenz Mädchen

1

Also bei uns war dieser Zipfel nicht zu sehen. Es war eine komplett gerade Linie und wir bekommen ein Mädchen.

2

Ich habe leider kein Bild von meinem Baby bekommen, also kein Geschlecht - Bild :-D
Aber es sah in etwa so aus, wie bei deinem. Man sah keinen grossen Hubel, es war eher "flach" und ich erkannte die typischen drei Striche.
Jedoch sagte meine Frauenärztin trotzdem "Ich gebe eine vorsichtige Tendenz zum Mädchen". Nächste Woche Freitag, kriege ich hoffentlich noch mal die Bestätigung dafür. Das war nämlich das erste mal, dass man überhaupt zwischen die Beine sehen konnte, die Kleine lag sonst immer ungünstig.

3
Thumbnail

Das war bei 22+5 & wir bekommen ein Mädchen. 👸🏼

4

Huhu.

Bei meinem jungen war in der ssw ein eindeutiger penis zu sehen. Und bei meinem Mädchen eben diese typischen Striche.


Finde dein Bild leider nicht eindeutig. Würde tatsächlich eher irgendwie zu jungen tendieren. Denn nach geschwollenen Mädchen sieht das für mich nicht aus, eher nach einem Penis.

Aber ich bin da auch kein profi.

Sehr interessant, ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden

5

Huhu also ich würde bei dir auch zu einem Mädchen tendieren. Das war mein Bild und es wird ein Junge 💙

6

OK mein Bild lädt leider nicht

7

Sieht für mich aus als wird es ein Junge..Weil bei mir sah es anders aus und bei mir wird es ein Mädchen 😊 was hat der Arzt denn gesagt zu dir genau ?Mädchen oder Junge aber wenn man nach dem Bild geht junge Defintiv

8
Thumbnail

Ich hab von meiner Tochter eins und von meinem Sohn jetzt ...

9
Thumbnail

Und das war meine Tochter ...

10
Thumbnail

Das war ein US bild von meinem Sohn war bei 19+2 eindeutiger geths nicht😂

11

Ja bei euch ist es echt eindeutig...hab Freitag auch wieder Termin Mal gucken was sie dann sagt, ob es dabei bleibt.. wäre dann das dritte Mädchen 😊