Jungenouting sicher?

Thumbnail

Hallo ich habe heute 17+6 erfahren dass es ziemlich sicher ein junge wird.im Mutterpass wurde es in Klammern gesetzt da es nicht 100 Prozent ist.hat jemand ein ähnliches ultraschallbild?

1

Ich kann leider nicht mit einem Bildchen dienen, aber ich bekomme unser drittes Mädchen und bei uns sah man noch nie sowas, bei keinem Kind 😂
Achso, auch nur 80% von unserer Ärztin.. Sie sagt 100% weiß man, wenns da ist.

2
Thumbnail

Hey Julia, Glückwunsch zum Jungen! Das ist unser Schatz bei 18+6

3
Thumbnail

Wir hatten unser jungenouting bei 16+2

4
Thumbnail

Hallo Julia, bei mir sieht es ähnlich aus. Hier mein Ultraschall von Montag da war ich 16+5 Der Arzt meinte Tendenz ein Junge, aber wir sollen bis zum nächsten Termin abwarten :-) Ganz schön aufregend gell?

5

Ja voll aufregend.hab schon eine Tochter.hätt gern no a Mädel dazugehabt aber scheinbar is wirklich a bub des is auch super.bei euch schaut's auch so aus wie bei uns auf dem bild😁

6

Also ganz ehrlich, für mich sieht das nach einem Mädchen aus. Hast du noch ein anderes Bild?

7

Echt jetzt?denkst du das zwischen den Beinen schaut ned nach nem jungen aus?ich schau mal dann schick ich noch a anderes😊

8

Also wenn ich es vergrößer, siehtves für mich nach drei Strichen aus.

weitere Kommentare laden
12

Was denkt ihr wie oft liegen die Frauenärzte falsch im outing ?
Wir haben schon einen jungen und wünschen uns eine Tochter , der Arzt meinte jetzt es wäre wieder ein Bub 💙

Daher möchte ich gerne eure Meinung wissen
Wie oft kommt das vor ☺️😌
Danke euch

14

Ich denke, das kann man pauschal nicht sagen. Eine Freundin von mir sollte bis zum 8. Monat ein Mädchen bekommen, tatsächlich ist es aber ein Junge geworden.

15

Ich denke dass das viel auf den Arzt und auf das Gerät ankommt.
Mein fa sagt zb immer erst was,. Wenn er sich ganz sicher ist. Er äußert meine Vermutungen, keine Tendenzen nix. Erst wenn er sich ganz sicher ist und das auch erst nach der 20ssw.

Viele outings entstehen meiner Meinung nach früh und dann zeigen die Kinder sich nicht mehr..oder die ultraschallgeräte sind sehr alt.... .

Generell glaube ich aber dass ein Outing heutzutage recht sicher ist, wenn es nicht zu früh ist und der Arzt sich Zeit dafür nimmt.

weiteren Kommentar laden
13

Ich sehe auch die 3 Striche, jedoch finde ich ist es bisschen viel unten Rum für ein Mädchen. Selbst wenn es geschwollene Vagina wäre, finde ich es dafür arg viel.

Würde daher auch auf junge tippen

16

Glückwunsch zum Jungen. Sah bei meinen 2. Sohn auch so aus. Leider kein Us bild davon... bei Junge nr 3 waren auch immer nur die Hoden zu sehen,der Schnippel war immer oben😁
Jetzt mit wunder nr, da weiss ich noch nicht was es wird...
Ich bin jetzt 16+2 am 13.9 hab ich Termin beim Arzt....hoffe dann auf ein outing😊

17

Ich finde es sieht auch nicht eindeutig nach junge aus ;) wann hast du den nächsten us?

18

Erst in 5 wochen😱des warten fällt mir jetzt scho schwer