Silopo: Outing

Hi zusammen, 21.ssw und endlich ein Outing, wir bekommen ein Mädchen, Juhu. Was sehr seltsam ist: das Bauchgefühl war immer Junge, ich hatte auch immer von "er" gesprochen...muss mich nun erstmal umgewöhnen 😉 ging es jemandem so ähnlich?

1

Glückwunsch zum Mädchen.
Mir geht es bis heute so: ich habe ein sehr intensives Jungen Gefühl.

In der 15ssw bekamen wir Tendenz Mädchen
In der 18 ssw hat uns unser Arzt ein 100% Mädchenouting zugesichert. Haben Bilder bekommen und 3D Schall von unten bei dem kein Pipimann war allerdings hab ich auch keine Schamlippen gesehen, deswegen hab ich es trotzdem nicht geglaubt und auch nichts gekauft. Als ich die Outingbilder hier reingestellt habe meinten auch alle ich soll abwarten bis zum nächsten US eindeutig sei es laut der Bilder nicht.

Jetzt gestern in der 21 Woche beim 2 Screening meinte er es bleibt bei Mädchen. Hat mir auf der Maus dann gezeigt wie groß so ein hoden bei der Einstellung sein müsste und wo es jetzt genau bei ihr liegen würde, er meinte da wird definitiv nichts mehr dran wachsen.

Ob ich das jetzt glaube? Immernoch nicht!
Warum? Weiß ich nicht. Weil ich halt Immernoch keine weiblichen genitalien gesehen habe. Aber ich bin ja auch nicht der Arzt. Es ist super schwer das zu glauben wenn man so oft von falschen Outings liest.
Ich frage mich ob das Gefühl irgendwann verschwindet und wann ich mich auf die rosanen Klamotten stürze? :/

2

Danke dir für deine liebe Antwort. Es ist beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so ähnlich geht 😉

3

Huhu.

Ich habe in der 13ssw beim ets in einer pränatalklinik das Outing Mädchen erhalten.

Habe ich aber nix drauf gegeben... viel zu früh um das zu sehen. War immer meine Aussage.

Dann war ich in der 16ssw beim fa. Mein arzt sagt immer erst ab der vollendeten 17ssw etwas.
Also habe ich die Augen aufgehalten. Mit super blick zwischen die Beine. (Ich habe schon einen jungen daheim... weiß also wie ein junge im us aussieht) ... es war nix zu sehen. Keine hoden, kein Penis nix.

Dann war ich in der 20ssw beim fa. Da schaute er lange und guckte auch von unten zwischen die Beine. Nix zu sehen. Kein hoden, kein Penis nix da.
Er sei der Meinung es ist ein Mädchen.


Und was soll ich euch sagen, ich traue dem immer noch nicht 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin Dienstag wieder in der pränatalklinik. Mal sehen ob was angewachsen ist oder ob ich es danach endlich glauben kann.

Ich habe so Angst vor einem falschen Outing. Für mich wars auch immer ein er vom Gefühl her.

4

ich fühle mit dir! ... als hätte ich das geschrieben :D

Mein Mann ist schon total genervt dass ich dem Arzt nicht glaube meinte gestern noch "jetzt glaubst dus aber oder?" hmmm... neeee ist für mich nicht eindeutig genug :D

Ich denke am Dienstag kannst du ausatmen und dich darauf verlassen, die sind da ja wirklich profis <3
Drücke ganz feste die Daumen!

aber leichter gesagt als getan:
Wir sind am Montag in der Pränatal, falls es dann wieder Mädchen heißen sollte sehe ich mich schon sowieso googlen "Falches Outing bei der Feindiagnostik" :D :D

5

Hahahaha jaaa..... wir sind schon verrückt. Aber ich hab irgendwie Angst mich auf das geschlecht einzulassen... und dann heißt es doch: oh es ist doch kein Mädchen mehr.
Schwer zu beschreiben.
Ja ich versuche es dann ab Dienstag mal zu glauben 🤣🤣🤣 solltest du ab Montag dann auch 😉