Ultraschallbild kann man schon Geschlecht erkennen? :-)

Hallo ihr lieben
Hier mal ein Bild von 14+3
Könnt ihr da schon irgendwas erkennen, leider kein gutes Bild. Aber ihr könnt ja mal schauen. Danke:-)

1
Thumbnail

Hier das Bild:-)

2

Mir scheint es so als wäre nur das halbe Kind darauf zu sehen- also Kopf und Thorax und 2 Ärmchen...kann aber auch irren😬

3

Es ist schon ganz drauf aber schlecht getroffen :-D

weiteren Kommentar laden
4

Ein Mädchen 😊
Zumindest soweit ich das sehen kann 😉
Liebe Grüße
Maria

5

Danke :-)
Das wäre sehr schön.

6

Was sagt denn der Arzt?

weiteren Kommentar laden
9

Huhu.
Ich sehe da auch nur den Kopf, die Ärmchen und den Oberkörper. Ich glaube nicht, dass man da ein Geschlecht erkennen kann, da der Bereich gar nicht auf dem Ultraschallbild zu sehen ist. Da wirst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.
Liebe Grüße,
Bienchen ( 33.SSW )

10

Ja :-)
Vielleicht sehen wir es beim nächsten mal