12+2 Experte gesucht

Thumbnail

anbei ein Bild von 12+2 - habt ihr eine Tendenz? Ich kenn mich da leider üüüberhaupt nicht aus 🙈

1

Junge. Nub ist schon fast eindeutig als Penis erkennbar meiner Meinung nach. Kopfform passt auch zum Jungen. Sagte dein Gyn was? LG

2

das war beim Combined Test und der wollte sich absolut nicht dazu äußern und meinee nur, dass es zu früh ist 🙈
Meine Vermutung ist ja auch ein Junge, obwohl ich mich da echt überhaupt nicht auskenne, aber finde auch, dass es schon wie ein Penis aussieht 😆

3

Schreibst du mir dann nach dem Outing? 😀 Würde mich echt interessieren. Alles Gute weiterhin. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde eher auf Mädchen tippen 🙈🙈

6

Vom Winkel her denkt man im ersten Moment Mädchen, aber bei mir war der Winkel auch nicht viel steiler und Nub Aussehen und Kopfform deuten auch eher auf Junge hin💙

7

Also bei mir wird es ein Junge

8

Das sieht nach einem Jungen aus könnte aber auch ein Mädchen sein da es nicht so nach oben geht aber der nub sieht halt doch eher aus wie ein penis. Also es könnte beides sein ich würde mich an deiner stellte anhand vom nub noch nicht festlegen.

9

tja dann bleibt es wohl spannend 🙈
kanns schon kaum abwarten 😅

10

Wie gesagt ich tendiere zu einem jungen aber es würde mich auch nicht wundern wenn ein Mädchen raus kommt :) hat Dir dein Arzt nichts dazu gesagt? Meistens geben Dir ja anhand vom nub eine Tendenz ab

weiteren Kommentar laden
12

Definitiv Junge!

13

warum bist du dir da so sicher? 🙈😄

14

Wegen dem NUB würde ich recht sicher auf Junge tippen. Die Form ist recht deutlich 😊 der Winkel könnte für einen Jungen etwas steiler sein, aber vielleicht liegt dein Zwerg etwas schräg.

Bei meinem Sohn sah es so aus, bei meiner Tochter definitiv anders 😊

Hast du ein Wunschgeschlecht?

15

okay, danke für deine Meinung 😊
Mein Wunschgeschlecht wäre ein Mädchen und mein Partner hätte "lieber" einen Jungen, aber freu mich natürlich auch sehr über einen Bub 😍

16

Also ich kann dir sagen, Jungs sind einfach ganz wunderbar ❤️
Ich bin so verliebt in meinen Zwerg.

Vorher dachte ich auch: oh ein Junge. Aber ich bin doch mehr eine Mädchen Mama. Und wie soll ich ihn anziehen etc.

Und es klappte alles wunderbar.

Jetzt bei meiner Tochter, denke ich, mmhh was soll ich nur anziehen 🙈😂

Berichte gerne wenn ihr es wisst!

Liebe Grüße