Nub Theorie- Wer kennt sich aus 🙂?

Guten Morgen,

da ich in der 19Ssw immer noch nicht weiß , ob es ein Junge oder MĂ€dchen wird, wollte ich euch fragen , ob ihr anhand des Bildes etwas erkennen könnt bzw. vermutet ? Bin schon neugierig.. WĂ€re ganz lieb von euch 😊. Danke

1

Falsches Forum ;-)

2

Ach, jedes Mal .. ich gehe aber rein unter Schwangerschaft..aber Danke.

3

Hoffe ich bekomme trotzdem ein paar Meinungen ??🙃😊

4

Also ich kann auf dem Bild nicht erkennen wo was sein soll ... du mĂŒsstest das US Bild mal normal hoch laden und nicht vergrĂ¶ĂŸern

5

Und in der 19. Woche kann man wenn die Kinder richtig liegen eigentlich schon sehr genau sagen ob MĂ€dchen oder Junge, das hat nichts mehr mit nub Theorie zu tun

6

In der 19ssw klappt die nub Theorie leider nicht mehr. Hast du noch eines aus der 12/13 ssw?

7
Thumbnail

Hii du ,
leider kann man dazu nichts eindeutiges schreiben🙈🙈

aber ganz interessant auf dem Foto unten rechts, sieht es wie ein Gesicht aus😬🙈🙈

9

Hi,

Ok Danke! Ja , das dachte ich mir auch schon đŸ€Ł.. keine Ahnung was das ist am Bild . 😊

11
Thumbnail

Kuk dir mal meins an 3 Gesichter noch zusehen😟🙈

weitere Kommentare laden
8

WĂŒrde zu Junge tendieren 💙

10

Danke fĂŒr deine Antwort😊. Meinst du auch , dass das lĂ€ngliche -NĂ€he Bauchnabel dieser Nub ist ? Oder vielleicht die Nabelschnur? đŸ€·â€â™€ïž

15

Schwer zu sagen, kann beides sein...bei mir war der Nub auch im Bereich des Unterbauchs lokalisiert, wird ein Junge. Es könnte auch einer der unteren „Striche“ der nub sein, vom Winkel her wĂŒrde ich da auch zu Junge tendieren. Außerdem denke ich es ist durchaus möglich in der 19.ssw noch den nub zu sehen. Bei Jungs bleibt der ja dann auch ein Leben lang 😉💙

weitere Kommentare laden