Zuverlässigkeit bei Mädchenouting?

Hallo euch allen :)
Wollte euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt bezüglich des Outings eures Babys? Waren die Outings immer richtig? Wie zuverlässig ist so ein Outing bei 18+1 ? Bei mir hat die Frauenärztin auf ein Mädchen getippt, war sich aber nicht 100%ig sicher. Sie meinte, sie hätte nichts gesehen, was für einen Jungen gesprochen hätte :D Heißt das also, wenn man nichts auf dem Ultraschall sieht, ist es wahrscheinlich ein Mädchen? Mich würden eure Erfahrungen interessieren, da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich mich damit nicht auskenne

Danke schon mal :)

1

Hey 😊 Der Satz kommt mir bekannt vor 😂 vorsichtige Tendenz zum Mädchen,da sie nichts sieht was für einen Jungen spricht war auch so um die selbe woche wie bei dir.
Was soll ich sagen ? 4 Wochen später waren wir plötzlich Team blau, hatte es aber im Gefühl 😅
Kann bei dir stimmen muss aber nicht 😊

2

Bei mir war es in der 13. und 19. SSW ein Mädchen, in der 21. Ssw ein eindeutiger Junge, dabei ist es bis jetzt auch geblieben.
Bei meiner Cousine war es bis zur 18. SSW ein Junge, dann wurde daraus ein Mädchen und in der 37. ssw wieder ein eindeutiger Junge. Da war schon alles gekauft und musste schnell wieder umgetauscht werden 🙈

3

Hatte schon in der 14. Woche ein Mädchenouting und dabei blieb es auch. Eine Bekannte hat einen Tag nach mir bei der Geburt überraschend einen Jungen bekommen, obwohl es die ganze Schwangerschaft hieß es wird ein Mädchen (da sagten die Ärzte auch nur man sieht nichts).

Kann also so oder so laufen ;-)

Lg Mausi mit Babygirl (*08.08.19)

4

Das klingt ja wirklich nicht so, als wäre das nun so zuverlässig mit dem Outing :D Aber mal sehen, wenn es doch ein Junge wird, dann freuen wir uns genauso sehr :) Hätte nur gerne schon die ersten Mädchen Sachen gekauft, das sollte ich vielleicht doch noch lassen

5

Hatten das 1.Outing bei 20+0 , als Tendenz zu Mädchen.
Bei der Feindioagnostik bei 23+0 dann eindeutig ein Mädchen weil man der Maus genau zwischen die Beine gucken konnte. Bis jetzt ,25+2, ist es beim Mädchen geblieben, da die Maus immer breitbeinig herumliegt und man perfekte Sicht hatte, sogar in 3D.😅.
Ich denke es kommt also immer drauf an, ob es nur heißt, ich seh nix was Junge sagt , oder ob man volle Sicht hat.

6

Also bei mir war es 18ssw ein Mädchen. Mit den gleichen Worten. Und in der 22ssw war es wieder ein Mädchen , bei einem anderem FA. Hoffe also mal es ist wirklich eins 😂 warte doch einfach mal den nächsten Termin ab was sie da sagen :)

7

Bei meiner Tochter konnte man die kaffebohne in der 24ssw deutlich sehen. Blieb auch dabei. In dieser schwangerschaft war in der 18 und 23ssw auch wieder die kaffebohne sichtbar. Mein FA sagt nur was, wenn er deutlich die kaffebohne oder den schniedel auf dem ultraschall sieht 😂

Bei tendenz wäre ich vorsichtig.. Bzw noch nicht im kaufrausch 🙈

Lg ag86 mit Prinzessin 3j und Böhnchen 26+5

8

Huhu...
In meiner 2ss bekam ich ein jungen Outing bei der 13ssw. Und es blieb auch immer bek einem jungen...

In meiner jetzigen ss hieß es in der 13ssw ein Mädchen. In der 20ssw hieß es Mädchen.
Davor dass es doch ein junge wird hab ich auch Angst. Nicht dass ich mit einen jungen Probleme hätte, aber man stellt sich halt schon ein, mit Namen usw...