Nub lag falsch - aus Mädel wird Bub

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Wir hatten bei 12+3 von der Pränataldiagnostikerin einen Mädchen NUB gezeigt bekommen. Heute wurde daraus ein astreiner Bub. Wir freuen uns sehr über den kleinen Bruder. Es ist alles bestens 💙❤

1
Thumbnail

Wir hätten uns über beides sehr gefreut. Aber nun haben wir ein Pärchen 🤗

LG Loreley mit Prinzessin 2J9M und Bubi im Bauch 21+0💙

2

Auf all diese Theorien Glaube ich schon gar nicht mehr

Ich habe sogar die Bilder auf genders expert oder so geschickt

Laut Skull und nub auf mehreren Fotos hätte ich auch einen jungen.

Nun liegt ein Mädel bei mir 😊

4

Und die Theorie mit Eisprung Sex? Hattest du 2-3 Tage vorm ES Sex?

3

Hallo,
bei mir genau das gleiche.Pränataldiagbostikerin mit Degum 2 zeigte uns an 12+6 beim ETS einen Mädchen-NUB.Eine Woche später bekam ich die Ergebnisse vom Harmony-Test mit dem Geschlecht.Es ist ein Junge.Nun auch bereits zweimal von meiner Gynäkologin bestätigt mit eindeutigen Ultraschallbildern.