Was meint ihr?

Thumbnail

Guten Abend zusammen,
ich bin mittlerweile in der 20. SSW angekommen und habe letzte Woche mein Outing bekommen. Wir gehören zu Team blau...meine Freundin hat nun dieses Bild betrachtet und mir gesagt, dass sie damals so ein ähnliches Bild in der Hand hielt und es war ein Mädchen. Ich würde gerne shoppen 😍 bin aber jetzt verunsichert.
Euch allen einen schönen Abend und eine schöne Kugelzeit noch 😊

1

Ich würde auch sagen Team blau :-)

LG

2

Ich finde den Zipfel auch zu groß für ein Mädchen, aber manchmal ist es rätselraten.
Bei uns war es in der 25 SSW auf einmal eher ein Mädchen, in der 16 SSW ganz deutlich ein Junge ... ;-)
Hab Mittwoch wieder Vorsorge mit US ... hoffe, das dann endlich mal Klarheit herrscht ... sonst bleibt wohl alles neutral #winke

10

Bei uns war es in der 16 SSW ein Mädchen und jetzt ein Junge 😂 spannende Angelegenheit

3

Team blau 🙋

4

Vertraust Du deinem Arzt der Ahnung davon hat ,oder deiner Freundin ? Für mich sieht es eindeutig nach einem Schniepel mit Hoden aus.😊

8

Ich vertraue natürlich meinem Arzt. Ich wollte mich einfach nur erkundigen, ob evtl. jemand ein ähnliches Foto hat und es ein Mädchen war. Ich habe das Foto meiner Freundin gesehen und es sah sehr ähnlich aus.

5

Junge :)

6

Ich sehe da auch eindeutig einen Jungen 💙

7

Definitiv Junge☺️
Ich kriege meinen 4. und bei meiner Tochter sah es anders aus.

9

Danke euch allen 😊

11

Eindeutig Team 💙