Wer kennt sich mit Ramzi Methoden aus?

Halli hallo ihr lieben,

Ich hatte da mal eine Frage, ich habe öfters schon von Ramzi Methoden gehört das bestimmt ob es ein Mädchen oder ein Jungen wird.

Was würde ihr sagen ehr Mädchen oder ehr jungen?


Lg

Ich kenne mich mit der Methode nicht aus,aber du solltest deine Daten verdecken 😊😉

Liebe Grüße

Omg vielen Dank habe es nicht gesehen 🤦‍♀️😱

Thumbnail Zoom

Neues Bild

Die Bilder verwirren mich😅 Hast du das Original gespiegelt ? Oder sind das zwei unterschiedliche Bilder von einem Baby oder bekommst du Zwillinge ?

Und aus welcher ssw sind die Bilder ?

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Nein das sind zwei unterschiedliche Bilder und nur 1 baby, das ist von 8 ssw.

Hier ist noch ein Bild der ist aber von der, 7 ssw.

Guck mal, auf deinen US Bildern ist unten rechts bzw unten links auch der Name des US Gerätes... Bei mir ist es auch mal links mal rechts🤔 hab gedacht es muss auf dem us bild rechts stehen damit es richtig rum ist, vaber ob das stimmt weiß ich nicht... Ist mir bei deinem aus der 7 ssw aufgefallen, das es plötzlich auf der anderen seite steht

Ja mir war das nicht wirklich aufgefallen das ein Bild Spiegelbild war.

Ja bei das Bild der 7ssw ist es anders al bei meinem Sohn, aber es könnte trozdem ein jungen werden, also ich gehen davon aus das es ein jungen wird.

Solange wir nicht wissen welches richtig rum ist, bringt die Theorie bei uns nichts 🙈😒

Nach dem hier würd ich Mädchen sagen

Du hast sowie es aussieht das gleiche Problem wie ich... Eines deiner Bilder würde gespiegelt aber man weiß nicht welches somit geht ramzi nicht wirklich...

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Das sind 3 Bilder, davon sind 2 genau gleich, und mein Bild aus der 7 ssw ist auch fast an die stellen. Schon schade wenn man es nicht so ein bisschen erraten kann mit ramzi.

Thumbnail Zoom

Kennst du dich denn mit Ramzi aus? Mir konnte man auch nicht wirklich einen tip geben.

Würd junge sagen

Woran erkennt man es? Habe gelesen, das es mit der Platzierung der Plazenta zu tun hat, aber die sehe ich überhaupt nicht.

Dort wo die Struktur dicker und heller erscheint bei dir würd ich sagen rechts im Bild mit nem Bogen nach oben in die Richtung wo der Embryo liegt.

Thumbnail Zoom

Bei mir?!

Eher Mädchen 😊

Sagt mein Gefühl auch! Danke 😊👍

Kannst du bitte mal all deine 3 Bilder so fotografieren das man das sieht was rechts an der Seite steht ?

Thumbnail Zoom

1. Bild

Puh. Schade. Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. 🤷‍♀️

Wenn das Bild richtig rum ist, dann junge : )

Thumbnail Zoom

2. Bild

Top Diskussionen anzeigen