Kein Outing! 😬😏

Hey ihr Lieben.
Gestern war der lang ersehnte FA Termin. Bin in der 22. Woche... da wird es wohl ein Outing geben.
Pustekuchen!!!!! Baby zeigt seinen entzĂŒckenden RĂŒcken und die Nabelschnur lag auch „im Weg“ . 😅
Tendenz MĂ€dchen sagte die Ärztin, aber auch nur, weil sie keinen Penis entdecken konnte! đŸ€Ł
Ich werde noch wahnsinnig, weil ich soooo gespannt und neugierig bin!
Bleibt wohl vorerst ein Überraschungsei. 💝
Wem gehts Àhnlich?
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

1

Ohje du arme 😅 ich wĂŒrde durchdrehen, ich bin auch immer so neugierig.
Ich wusste es bei meinem ersten Sohn in der 14 ssw. Diesesmal in der 20 ssw. War aber pures GlĂŒck, weil sie sich grade in dem Moment so hingedreht haben das man es gesehen hat.
Aber ich kenne 2 Freundinnen, die wussten es tatsĂ€chlich nicht, bis das Baby geboren wurde. Ich wĂŒrde das gar nicht aushalten 😅😅

2

Mir ging es auch immer so. Erst hieß es Junge, dann MĂ€dchen und dann wieder Junge. Immer wenn wir gucken wollten hat es sich weggedreht oder saß halb im Schneidersitz đŸ€Ł. Die richtige BestĂ€tigung das es tatsĂ€chlich ein Junge ist bekamen wir erst in der 32.SSW.
Da braucht man manchmal Geduld wenn die Kleinen nicht so wollen wie wir😉.
Alles Gute und viel GlĂŒck.

3

Hey
Ich habe mein Outing letzte Woche an 33+6 bekommen 🙈
Unser Junge hat sich auch immer mit dem RĂŒcken zu uns gedreht und seine Beine ĂŒberkreuzt 😅

4

Hey,

da wir es nie wissen wollten und wollen, kann ich nicht so mitreden, aber eine gute Bekannte durfte bis zur 34. Woche zappeln. #rofl Immer die große Hoffnung, dass sie es jetzt erfĂ€hrt und... Pustekuchen!

Sie sagte dann, wenn in der 34. Woche kein Outing erfolgt, dann will sie es auch nicht mehr wissen. Jaaaa, dann hat die Kleine doch mal ihr Geheimnis gelĂŒftet.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (38+0)

5

Bei uns hieß es jetzt bei 3 US (ssw 13, 17 und 21), dass es "schon irgendwie nach einem MĂ€dchen aussieht". Sie lag aber entweder schlecht oder hat sich zu viel bewegt oder es war einfach noch sehr, sehr frĂŒh. Ich bin mal gespannt, ob wir es vor der Geburt noch "sicher" erfahren oder nicht. Ich finde es aber eigentlich auch ganz spannend und ĂŒberlege, ob wir es uns beim nĂ€chsten US gar nicht mehr sagen lassen sollen.

6

Hier auch so đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Inzwischen bin ich in der 28. Woche und unser Arzt bleibt bei 50/50 😅 jedesmal liegen die Beinchen so feste zusammen das nichts zu sehen ist. Tja, hab schon gedacht, vielleicht sind einfach die Beine zusammen gewachsen 😅 aber Arzt sagt nein, nur schĂŒchtern

8

đŸ€ŁđŸ‘

7

Hey,

Bin heute 37+1 und wir haben bis heute kein sicheres outing... es hieß jedes Mal nur Tendenz eher MĂ€dchen, aber ganz unsicher... ich freu mich jetzt tierisch auf die Geburt um endlich zu erfahren, ob wir ne kleine Schwester oder einen Bruder fĂŒr unseren Zwerg bekommen.
Irgendwann gewöhnt man sich an den Gedanken sich ĂŒberraschen zu lassen 😊

Lg Any mit ĂŒberraschungsei 37+1 im Bauch und Zwerg 2,5 Jahre an der Hand

9

Bin 32 ssw und wir wiesen es auch noch nichtđŸ€·â€â™€ïž đŸ€­đŸ˜Š