Ramzi.. wie und woran erkennt man da eigentlich was?

Thumbnail Zoom

Und aus welcher Woche braucht man ein US Bild um eine Aussage treffen zu können?

Dieses ist aus der 9. Woche.
Erkennt ihr was? Und woran macht ihr das fest?
Danke :)

Sieht nach einem Mädchen aus

Und woran siehst du das?

Vermute es nach Ramzi-Methode, nach der Lage der Plazenten und den zwei Strichen auf der linken Seite...

Eigentlich ab der 6ssw also das erste UB...

Was für Striche meinst du denn?

Thumbnail Zoom

Bitte makier mir mal die Plazenta.

Thumbnail Zoom

Schwierig, würd aber vermuten sie bildet sich im gelb markierten Bereich weil da mehr weiß ist und das auch tiefer rein reicht bzw sieht vom gesamten her dort breiter aus. Also da wo gelb is geht’s ja noch gut nen cm in die Breite

Thumbnail Zoom

Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung! :)
Das Bild oben war von 8+2.
Hab noch eins von 6+1, wobei ich find, da ist überall eine dickere hellere Struktur am Rand...

Ja ist auch sehr hell. 😕

Top Diskussionen anzeigen